Hallo ihr lieben Gambio Shopbetreiber, ich habe nach einem Modul für das Bewertungsportal Shopvote.de gesucht. Doch leider gibt es dies nur für das PrestaShop System. Nun hatte ich heute ein freundliches Gespräch mit Herr Stuwe, dem Betreiber von Shopvote.de und er ist schon am überlegen, ein Bewertungsmodul für das Gambio System ins rollen zu bringen. Doch bevor er dies evtl. in Angriff nehmen würde, möchte er gerne wissen wie Gambio Nutzer das Shopvote.de Bewertungsportal jetzt nutzen. Also schickt Ihr die Bewertungsaufforderungen manuell, nutzt ihr ein anderes Modul hierfür oder habt am Shop selbst dafür Änderungen vorgenommen? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar und würde diese an Herr Stuwe weitergeben. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) MfG
Also mal so am rande, diese Ganzen Logos und Siegel usw. sind doch nur Augenwischerei. Das ist nur damit irgendwelche Kleinen Leute einfach ohne viel Arbeit mit an dem Onlinehandel verdiehenen möchten. Mach eher den eindruck von mehr "Schein" als "Sein" !!!! PS: Shop Bewertungen kann man manipulieren und sind somit in meinen Augen totaler Daten nonsen. Devor man sein Geld für sowas aus gibt solle man lieber drauf achten das der Shop ansich ansprechend ist. Anstatt den Shop erstmal mit soviel Kirmes zu überladen.
Shopvote.de Bewertungssystem ist kostenlos! Trotz professionellen Aufbau, Gestaltung und ohne Limit. Das trifft eher auf das eigene unsinnige Bewertungssystem im Gambio Shop zu und daher nutze ich dies auch nicht. Trotzdem ist ein Bewertungssystem für viele Kunden relevant und deshalb wohl auch unabdingbar. Aber mtl. Beiträge wie bei eTrusted zu bezahlen würde ich ebenfalls strick ablehnen und ob die negativen Bewertungen ebenfalls alle ankommen, dass bezweifle ich auch stark denn wer beist schon in seine fütterne Hand?
Trusted Shop und Co hat aber auch Vorteile. Bewertungseinbindung bei Google z. B. So werden dort die Sterne angezeigt. Also Unsinnig finde ich das z. B. nicht, aber das muss jeder für sich wissen. Unbekannte Bewertungssysteme sind da eher immer schwierig. Trusted Shop ist etabliert, sauteuer, keine Frage, aber jedes kostenlose zieht nach und wird irgendwann kosten.
Die Option Bewertungssterne bei Google anzeigen lassen, hast du bei Shopvote.de auch und kostet 89,00 Euro jährlich, macht nicht einmal 7,50 mtl. Dafür bekomme ich bei eTrusted und Co. nur ein falsches lächeln^^ Ich bin nun nicht geizig, dass ich sowas kostenlos haben will. Dennoch stehen die Beiträge wie bei eT nicht im Verhältnis! Überall, wo es um viel Geld geht,da kommen sie wie die Ratten aus den Löchern und das merke ich sehr, seit dem ich ein Shop betreibe. Ob es Anrufe für Media, Webhosting, Schutz vor allen möglichen Dingen (Käufer, Abmahn,, usw..), Suchoptimierung, usw. usw. Nur das ich aber nicht Frage, sondern diese Leute suchen deine Daten aus dem Netz und wollen dir am Telefon ein Ohr abkauen.
Ich nutze shopvote. Da ich aber unseren Gambino Shop gerade aufbaue wäre ein Modul schon hilfreich. Aktuell habe ich meinen online Shop noch wo anders da Gambino gerade erst aufgebaut wird.
Hallo und Guten Morgen, auch ich bin der Meinung, dass es für den Kunden sehr aufschlussreich sein kann, sich vor dem Kauf zu informieren. Ich selber habe habe auch schon eine böse Erfahrung mit einem sehr seriös aufgemachten Shop gemacht. siehe Link http://www.dooyoo.de/online-shops/a-bis-z-gastro/Testberichte/ oder googelt nur einmal nach: a bis z gastro Jetzt geht der Händlerbund gegen dieses Unternehmen vor. Fazit: ich schaue mir bei unbekannten Shops Erfahrungen und Bewertungen an. Viele Grüße Peter
Guten Morgen, wir haben auch Shopvote im Einsatz und senden unseren Kunden nach der gesetzlichen Widerrufsfrist manuell einen Bewertungslink. Ein Modul wäre schon sehr vorteilhaft.
Hallo liebe Shopvote Nutzer, bin ja nun schon länger auf der Suche und habe mich mit dem Betreiber von shopvote öfter auseinander gesetzt. Leider gibt es bis heute noch kein offizielles Modul dafür, ABER Das MailBeez EMail System hat ein eigenes Shopbewertungssystem im Gambio Shop integriert und dazu das Modul Bewertungsanfrage einfach. Dieses Nutze ich jetzt derzeit, das Shopbewerungssystem selbst nutze ich nicht aber die automatische Aufforderung und brauche dazu lediglich nur die Emailvorlage auf shopvote umstellen.
Hallo an alle ShopVote Nutzer, Cord von MailBeez und Dirk von ShopVote haben sich zusammengesetzt und nun ist daraus ein Modul für ShopVote entstanden. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ganz besonderen Dank geht hier nochmal an Cord, der trotz vieler Arbeiten an seiner Webseite es geschafft hat, so schnell ein Modul dafür zu erstellen