Hallo zusammen, ich habe auf der Startseite alle Boxen (links) deaktiviert und möchte den freien Platz für Inhalte der Startseite nutzen. Es gibt hierzu schon einen Lösungvorschlag, doch kann ich ihn aus welchem Grund auch immer nicht öffnen: http://www.gambio-forum.de/threads/6...ll=1#post37626 Kann mir jemand weiter helfen?
Hast du das ZIP runtergeladen? und dann erst öffnen. Bei Jahr 2012 Erweiterungen bitte aber im Testshop teten, da ab 2.1.x sich sehr vieles im Hintergrund geändert hat.
Ich glaube eher, er kann die Seite nicht öffnen, bzw. den Link den er gepostet hat. Wie ich, keine Berechtigung.
Ich kanns öffnen daher häng ich es euch mal hier an. Wie gesagt, bitte unbedingt im Testshop testen ob das noch funktioniert !!! Den Anhang fullMainPage.zip betrachten
Die Gambio-AddOns sind Umgezogen, deshalb funktioniert der oben genannte Link nicht. (bzw. nur noch bei Moderatoren) Ihr findet die jetzt hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
...danke für die schnellen Antworten. Genau, ich hatte keine Berechtigung, den Link zu öffnen. Wir betreiben die Sw Version 2.3.3.1. Gibt es eventuell etwas Neueres als von 2012? Testshop haben wir leider nicht. In der Installationsanleitung steht, dass keine Dateien überschrieben werden. Falls es Probleme gibt, müsste ich theoretisch einfach die Dateien wieder entfernen können, oder? Vorherige Datensicherung ist natürlich klar.
Ich habe auf dem Gambio_Add-Ons Threat ein Add-On für den Full Page Support gefunden. Beschreibung: Zeigt auf der Startseite des Shops links keine Menüboxen an und beinhaltet das Addon "Aktuelle Seite als HTML Attribut für wrap_shop" Angehängte Dateien wrapShopPageParameter_Smarty.inc.php (3,7 KB, 17x aufgerufen) fullMainPage.zip (23,7 KB, 200x aufgerufen) Die Datei wrapShopPageParameter_Smarty.inc.php finde ich jedoch nicht unter /user_classes/overloads/Smarty/Wir nutzen Gambio 2.3.3.1. Wo müsste ich das Add-On dann installieren?
Die Dateien erzteigen jedoch nur Fehler und einen nichtfunktionierenden Shop. Zumindest bei mir in der VErsion 2.3.1.1
Hallo Karl-Heinz, lade einmal die Dateien aus dem Zip "fullManPage" in den Shop, anschließend ersetzt Du die Datei WrapShopPageParameter (die Du gerade hochgeladen hast) mit der die extra angegeben wird. Cache leeren nicht vergessen.
...Kommando zurück, ich habe die Antwort von Barabara nicht gesehen. Danke für den Hinweis, ich versuche es heute abend noch mal umzusetzen.
Hallo, funktioniert das Addon evtl. nicht mehr mit der aktuellen Version v2.5.1.2? Habe das Addon heruntergeladen und die Dateien per FTP kopiert. Danach die Datei "wrapShopPageParameter_Smarty.inc.php" ausgetauscht und den Cache (Shop und Browser) gelöscht? Die linken Boxen bleiben erhalten. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Wolfgang