Hallo, ich habe gerade - versucht - das PayPal Update zu machen. Jedoch sind nun die Zahlungsweisen leer und ich weiss nicht warum. Ich kann nicht sagen ob dieses schon vor dem Update war. Hat jemand eine Idee? Danke Stefan
Wahrscheinlich ist bei dir Error-Reporting deaktiviert, versuch das mal zu aktivieren. Allerallermeistens gibts eigentlich ne Meldung. Im Fehlerprotokoll könnte auch was drinstehen.
Danke für die schnelle Antwort! Die Logs habe ich gefunden - jedoch weiss ich nicht so genau was für eine Info ich mir hieraus ziehen kann. :-/
Ok, dann anders: Wenn du FTP und Backendzugangsdaten bei uns hinterlegst schau ich später mal drüber ob ich aus deinem Problem schlau werde.
Hi, ach super! Danke! Daten sind (nun) hinterlegt. Bitte melde Dich kurz bei mir was falsch war. DANKE
Gefixed. Reste von alten Heidelpay-Modulen in includes/modules/payment, hab die Dateien die ich auf die schnelle identifizieren konnte rausgelöscht, geht jetzt.
Moin Moin, wie ich nun mitbekommen habe, gab es bei einen der letzten Update ein neues heidelpay-Modul. NUn muss ich es wieder neu einrichten mit meinen Daten, gibt es da eine Anleitung oder was kommt ins Feld "Secret"? Und wieso fehlt bei mir 2.3.1.5 das Modul heidelpay "iDeal" und "EPS"???
Ich habe jetzt 2.4.1 und vermisse das Zahlungsmodul heidelpay EPS? Gambio: habt Ihr das raus geschmissen?
Das Modul wird von Heidelpay zugeliefert, wir bauen das dann 1:1 ein oder machens mit höchstens Minimalkorrekturen. Frag am besten mal Heidelpay direkt, wir haben da denke ich keine Aktien drin.