Hallo, ich bin jetzt schon langsam am verzweifeln. Ich versuche nun schon in verschiedenen Ansätzen den Warenkorb zielgerichtet in den Header zu verschieben. Zwar bekomme ich das hin, aber dann erscheint der Warenkorb immer oben rechts. Via margin-top kann ich diesen aber nicht verschieben, da es sich um .wrap_shop #head_shopping_cart_inner td handelt. Nun meine Frage: Wo finde ich #head_shopping_Card um diese via margin verschieben zu können? Des weiteren möchte ich den separator dort entfernen. Überall ist mir das möglich, nur nicht bei dem Warenkorb. Ich denke aber wenn ich einmal weiß wo ich den #head_shopping_Card finde, dann findet sich auch der separator. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Danke für die Antwort. Das hatte ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg. Mit der Suche #search hat das ganze ja auch problemlos geklappt. Ich könnte zwar auch "rumbasteln" (extra div einfügen etc.) bis ich das Ergebnis habe, aber dann verwurschtle ich den Shop immer mehr und bei nem Update etc. haut nichts mehr hin. Aber es muss doch irgendwo die #head_shopping_cart zu finden sein. Wie gesagt, das "separator" Bild möchte ich ja auch entfernen, dafür benötige ich ja zwingend diese id. Ich bin doch auch nicht der einzige mit dem Problem. Nur die Suche im Forum hat mich nicht zum Ziel geführt, leider :-(
Die findest Du in der stylsheet.css im EyeCandy-Verzeichnis. Aber Vorsicht! Wenn Du die änderst, dann wird sie beim nächsten Update überschrieben. Also lieber mittels USERMOD updatesicher machen.
Danke Erwin, genau das habe ich gesucht. Änderungen via USERMOD haben auch sofort und problemlos funktioniert Vielen Dank.
Kann es sein, dass irgendetwas die #head_shopping_Card festhält? Hab es sowohl mit EyeCandy als auch direkt in der css probiert. Im EyeCandy kann ich den Warenkorb zwar verschieben, aber sobald ich die EyeCandy schließe fällt der Warenkorb wieder zurück. Möchte den Warenkorb horizontal verschieben.