Hallo, ich habe bei einigen Artikeln 4 Fotos eingestellt. Rufe ich den Artikel auf werden jedoch nur 2 angezeigt. Wenn ich auf großbild klicke, dann kommen alle. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank
Was ist denn unter Konfiguration --> Bild-Optionen --> Anzahl zusätzlicher Artikelbilder eingestellt?
Hallo ich habe bei der Version 2.5.1.2 keine Option die Anzahl der Artikelbilder zu verändern. Muss jedes Bild einen eigenen Namen bekommen?
Das ist mir in vorhergehenden Versionen auch schon aufgefallen ... was meinst Du denn nach Deiner Aussage woran es liegen könnte? Mal werden sie geladen - mal nicht ... Liebe Grüsse Tammy
Hast du nach dem 1. Bild mal aktualisiert / gespeichert und dann das 2. hochgeladen? Vielleicht gehts ja dann ?
Ja, das Bild wird jetzt auf der Startseite angezeigt. Wenn ich die Produktseite öffne wird nur ein Bild angezeigt. Wenn man dann aber auf das Bild klickt, öffnet sich das neue Bildfenster, da werden dann alle Bilder angezeigt. Die Option (Grundeinstellung) die Anzahl der sichtbaren Bilder einzustellen fehlt bei mir auch ganz!
Ich habe das gleiche Problem. Es ist extrem nervig bei jedem Artikel diesen nochmal öffnen zu müssen um den Regler "als Artikelbild nutzen" auf An zu stellen. Gibt es keine Möglichkeit, dass er die automatisch aktiviert?
Hallo lg, mir wurde seitens Gambio empfohlen das neuste Update einzuspielen, da sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit um dies zu testen.
Bei mir ist es so, dass bei einer Produktkategorie zwar das Vorschaubild angezeigt wird, klickt man aber auf die Detailseite, erscheint kein Artikelbild; beispielsweise: www.prosport.at/jugendrennski/Rossignol Wo liegt hier der Fehler? Habe cache merhmals geleert und Image processing durchgeführt; Dieses Problem habe ich aber nur in der Kategorie "Rossignol"
also wenn Du da nicht selbst etwas gemacht hast, würde ich ein Ticket aufmachen. Ist nicht so dass die Bilder nicht angezeigt werden, sondern da fehlt der komplette Bildbereich.