Moin, wir haben uns vor kurzem mal gedacht, das Amazon Payment Modul zu installieren (Bezahlen mit Amazon (APA)). Haben uns dort registriert, Händler ID, Acces Key, Secret Key usw. erhalten und auch hinterlegt im Shop (siehe Pic). Unsere IPN URL bei Payments hinterlegt etc. Nun gibt es ein Problem, nutzen wir nun Testweise (egal ob im Sandbox Modus oder im produktiven Modus) den Bezahlen mit Amazon Button im Warenkorb, öffnet sich zwar das Login Pop-up zur Dateneingabe (siehe Pic), sobald jedoch die Daten eingegeben wurden und man "Weiter (über den Sicherheitsserver)" klickt, verabschiedet sich das Fenster sang und klanglos. Das fenster schließt einfach, es findet weder die Weiterleitung statt, noch wird ein Auftrag generiert oder ähnliches. Selbiges Problem findet im übrigen immer statt, egal ob, wie erwähnt, der Sandbox Modus oder der produktive aktiviert wird. Es wurde auch mehrfach sowohl mit den Testaccounts die wir bei Amazon-Payments anlegten, als auch mit reell existierenden Amazon Accounts im Produktivmodus getestet. Liegt das evtl. daran, dass wir noch V.2.4.0.0 nutzen bzw. ist die Schnittstelle dort fehlerhaft, oder machen wir was falsch bzw. wurde was vergessen? Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten mit im besten Fall Problemlösung. Besten Gruß Manuel
Ich schliesse mich hierzu einmal an. Auch wir haben das Problem mit der 2.4.0.0. Ein Update auf eine neuere Version ist derzeit nicht möglich. Danke!
nutzt ihr Mailbeez? da gabs mal ne Version die da kollidierte. auf 2.4.3.1 updaten sollte aber kein großes Problem sein, da nur bugfixes drinnen sind.
Leider nein. Ich habe jetzt gerade die MU 2.4.0.1 installiert, geupdated und auch das original Eyecandy Theme hochgeladen und eingeschaltet. Caches sind gelöscht. Nach der Eingab der Logindaten im PopUp Fenster schliesst sich dieses. Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das der Amazon Kundenservice schon vom Kunden kontaktiert worden ist und alles ist freigeschaltet und korrekt. Ich habe aber dennoch eine Vermutung. Der Shop läuft nicht auf https:// ein SSL Zertifikat ist in Buchung.
Log Dateien sind was schönes! Code: 2015-12-08 00:52:48.718 | GetOrderReferenceDetails failed, ERROR: Sender / InvalidAccessKeyId / The AWS Access Key Id you provided does not exist in our records. 2015-12-08 00:55:31.569 | Received OrderReferenceDetails for P02-3723582-5272931: <?xml version="1.0"?> <ErrorResponse xmlns="http://mws.amazonservices.com/schema/OffAmazonPayments/2013-01-01"> <Error> <Type>Sender</Type> <Code>InvalidAccessKeyId</Code> <Message>The AWS Access Key Id you provided does not exist in our records.</Message> </Error> <RequestID>770d7455-9419-471a-879b-d8b9a1880ebf</RequestID> </ErrorResponse> 2015-12-08 00:55:31.570 | GetOrderReferenceDetails failed, ERROR: Sender / InvalidAccessKeyId / The AWS Access Key Id you provided does not exist in our records.