Hallo. Gibt es die (oder eine) Möglichkeit, den (Gambio)Slider auf der Startseite in einem responsiven Template zu platzieren? Im Testshop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) für das neue Template scheint es zu funktionieren. Woher bekommt man den Slider und wie baut man den ein? Wieso kann man eigentlich beim klick auf die Weltkuller keinen Link mehr hinzufügen?
Hallo Devil, das kommt darauf an, wie das andere Template aufgebaut ist. Wenn es die Struktur hergibt, sollte das gehen. LG Torben
Woher bekommt man den Slider aus dem Testshop für das neue Template? Ist der schon irgendwo zu haben?
Hallo, ich möchte die Bilder im Slider gerne ändern und es klappt nicht so ganz. Selbst wenn ich einen neuen Slider anlege, wird kein Bild angezeigt. Es fällt mir auf, dass neben dem Datei-Kästchen, nach dem Upload, keine Links mehr erscheinen - normalerweise steht es dort : Datei: Ansehen, ändern und Image-Map. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Die alten Bilder sind sichtbar, nur die neuen wollen gar nicht erscheinen. Danke! Meine Shop Version ist v2.5.2.1
Hallo Torben, welcher Ordner war das? Muss ich irgendwelche Ordner-Rechte ändern, wenn ich das mache? Die letzte Aktualisierung liegt etwas zurück und ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Werde am Besten Notizen machen. Danke!
Hallo Bella, ja die beiden Ordner meinte ich. Wenn die beide die Reche 777 haben, dann sollte der Upload zumindest funktionieren. Ich würde dir empfehlen ein Ticket im Support zu eröffnen, damit wir uns das mal genauer ansehen können. Dabei bitte nicht einfach auf das Forum verweisen, sondern den Fehler möglichst präzise im Ticket beschreiben.
Ich habe die Ursache gefunden! Der Name der Dateinen war zu lang! Ich habe festgestellt, dass nur Fotos mit wenigen Worten angezeigt werden. Hätte nie daran gedacht. Somit hat sich alles erledigt! Danke & schöne Feiertage! LG Rodica