Wer bietet ***Sofortüberweisung*** als Zahlungsoption an? Moin, ich bin am überlegen ob ich nicht Sofortüberweisung als Zahlungssytem mit ins Programm nehmen ( neben Vorkasse,und Kreditkarte, nur würde ich gerne im Vorfeld ein paar Meinungen einholen. 1. Wie klappt das mit den Bestätigungs Mails nach einem Einkauf kommen die alle regelmäßig? ( Bei meinem Kreditkarten Modul gibt es ein Problem das Teilweise keine Bestelbestätigung versendet wird.) 2. Wie ist das mit der Auszahlung im Schnitt? Auf der Seite von Sofortkauf steht was von 0-3 Tage ?. 3. Gab es schon mal Probleme dass evtl. wie es bei Paypal ja sein kann das Konto gesperrt wird? Gibt es sonst evtl noch was was ich wissen müsste?
ich habe das ... aber auch noch nicht lange .... bin zufrieden. wenn der kunde was bestellt bekommst du gleichj ne mail, ähnlich wie bei paypal mfg.
Keine Ahnung wie das bei Paypal abläuft, da sträube ich mich noch gegen. Wie ist das denn mit der Auszahlung?
Also ich kenn Sofort kaufen nur bei Ebay. Als Zahlungsmodul kenn ich nur sofortüberweisung. Nutzen wir auch. Ist einfach und schnell. Geld ist nach 1 Tag immer da und email über zahlung des Kunden kommt parallel zur Shop Bestellbestätigung ins Postfach. Alles einfach und von Gebühren wesentlich günstiger als Paypal.
Moin, na Super und ich wundere mich schon warum nicht so viele hier schreiben. Eigentlich meinte ich auch sofortüberweisung und NICHT Sofortkauf ( wie schon geschrieben kennt man das ja nur bei E-Bay).
Hallo, bin seit Jahren dabei und hatte noch nie Probleme. Geld kommt schnell und Mails zuverlässig. Die Kunden nehmen's gut an. Seit einigen Monaten habe ich auch 'Geld-zurück' über die Sofortbank aktiviert. Könnte einen positiven Eindruck auf die Zuverlässigkeit es Shops hinterlassen. Fazit: empfehlenswert nob
Hallo, habe Sofortüberweisung seit 2 Monaten im Einsatz. Alles klappt reibungslos. Bin damit sehr zufrieden, meine Kunden nutzen es allerdings weniger intensiv, als ich gedacht hatte. PayPal wird wesentlich häufiger benutzt (leider...). LG und frohe Weihnachten Annette
Ich habe Sofortüberweisung auch seit gut 3 Monaten im Einsatz. Muss aber sagen das von 10 Bestellungen 7 Paypal bezahlt werden. Das Modul und der Service funktioniert allerdings einwandfrei
Hi Michael! Wie die Abwicklung läuft hast Du glaube ich schon genug Tipps bekommen... Was Du auf jeden Fall noch beachten solltest: Wenn deine Artikel länger als 2 Wochen für den Versand brauchen (ist bei mir der Fall, Kindermöbel + Dropshipping mit Versand frühestens 2 Wochen nach Bestellung...) greift auf jeden Fall der Käuferschutz, was viel Ärger bedeuten kann. Ich habe deshalb (nach gutem Kundenservice von sofortüberweisung!) wieder Abstand genommen. Wenn deine Artikel auf Lager sind und du sofort für den Versand garantieren kannst, bestimmt eine gute Sache! Kostenlos & positiv für das Käufervertrauen! Gruß Jörg