Hallo ich habe ein Problem, wir haben die Tage auf Gambio 2.5.3.1 geupdatet und wollten heute das alte Paypal wieder aktivieren, da es nicht aktiviert war. Jetzt kommen aber diese Fehlermeldungen wie sie in den Bildern zu sehen sind. Ich weiß leider nicht was ich falsch gemacht habe, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Alle Caches habe ich geleert
Hallo Ute, warum willst Du denn ein uraltes PayPal-Modul installieren? PayPalng würde ich vielleicht noch verstehen, aber das PayPalGambioAlt? PayPal stellt sein System um und wird die alten Schnittstellen über kurz oder lang abschalten. Ich empfehle Dir deshalb das neue PayPal 3 - Modul zu installieren. Wenn Du nicht PayPAl-Plus anbieten möchtest, kannst Du das neue Modul auch im Klassik-Modus laufen lassen.
Hallo Barbara, danke für deine schnelle Antwort. Wir haben uns heute für PayPal 3 registriert, aber das kann bis zu 21 Tage dauern zwecks Freischaltung und wir bräuchten halt jetzt schon PayPal.
Du kannst das einrichten und im Klassik-Modus betreiben bis die Freischaltung durch ist. Da brauchst Du kein zusätzliches Modul installieren.
Hierbei ist auch zu beachten, das im Developer Bereich bei PayPal alle relevanten Daten erstellt werden müssen. Um PayPal Plus in vollen Umfang nutzen zu können, setzt PayPal einen regelmäßigen Mindestumsatz im Monat vorraus. Hier würde ich mich nochmal mit dem jeweiligen Ansprechpartner in verbindung setzten um dies im Vorfeld zu erfahren. Weil die Bezahlmethoden, die dann angeboten werden, nicht für alle Onlinehändler zur Verfügung stehen. Es wird sehr scharf geprüft ob es für Dich in Frage kommt. Solange kannst Du nur den Klassik Modus verwenden.