Hallo, habe meine Shop auf einspaltig umgestellt. Leider bekomme ich die Artikel-Detailansicht nicht auf Seitenbreite (rechter Rand!) http://www.perfect-coffee-trading.de/product_info.php?info=p1_bauer-pepe.html Wo und was muss ich da verändern?
Würde Dich auf das Video Tutorial Shop & Design verweisen. Dort zeige ich, wie man eine Shopgestaltung vornimmt.
Also wirklich tolle Videos. Doch leider konnte ich mein Problem nicht lösen. Ich bekomme einfach nicht die Breite des Artikel-Detail-Bereiches größer.
Hi Andreas Jung. leider sind auf der Detailseite des Artikel mehreren Elemente einzeln mit Breiten versehen. Hier muss man z.B. das Element .details .info anpassen, das hat standardmäßig eine Breite von 372px. Auch die Elemente .details .actions und .details .description haben standardmäßig eine Breite von 750px und müssten entsprechend angepasst werden. Wenn du eine neue CSS Datei im Ordner /templates/EyeCandy/usermod/css/ anlegst und folgenden Inhalt einfügst, wird die Breite voll ausgenutzt: PHP: .details .info { width: auto; }.details .actions { width: auto;}.details .description { width: auto; }