Hallo zusammen, ich nutze noch das alte Paypal Modul weil das neue mich nicht zufriedenstellt. Nun habe ich folgendes festgestellt, die Versandkosten werden nicht als Gesamtbetrag an Paypal weitergeleitet - hat jemand eine Idee an was dies liegen kann? Grüße
Wenn Du den Express-Button im Warenkorb nimmst, stehen die Versandkosten noch nicht fest, da die Lieferadresse zur Berechnung fehlt.
Versuch mal bei der Reihenfolge der Anzeige der Versandkosten deine Versandkosten auf 0 zu stellen, alles andere mit 1 und 2 u.s.w.
Welches Paypalmodul genau verwendest du? Es gibt mehrere alte. Kannst du mal Screenshots von dem Problem machen oder zumindest deinen Weg genauer beschreiben der zum Fehler führt? Was meinst du mit "als Gesamtbetrag"? Shopversion? Einstellungen für die Versandkosten?
@kai ich habe Zone 1 Länder DE Zone 1 Versandkosten 3:4.95 und Zone 2 Länder AD,AT,BE,CZ,DK,FO,FI,FR,GR,GL, ... Zone 2 Versandkosten 3:5.95 stehen. Sonst steht überall 0. Es wird nach wie vor keine Versandkosten angezeigt in Paypal.