Hallo Forumsmitglieder, unsere Sitemap enthält nun 177 000 Link´s wie können wir diese splitten damit wir diese ohne Probleme bei Google einreichen können ? Qausi das 3 -4 Sitemaps dabei rauskommen ? Für hilfe sind wir natürlich sehr dankbar.
177k, ist ne Menge, einen Tipp dazu habe ich nicht. Google nimmt max 50k Links pro Sitemap an, manuell wirst Du das wohl kaum machen wollen? OT: Kann Dir aber mal empfehlen Deinen Shop im Showroom zur Kritik freizugeben, da gibts so einiges, was Du verbessern könntest.
genau manuell wollte ich das nicht unbedingt machen wenn trotzdem jemand eine Antwort hätte wäre das natürlich super P.S. werd ich mal reinsetzten in den Showroom mal schauen was man noch ändern kann
Wieviel MB hat die Sitemap aktuell? (Hintergrund: In Gambio Lösung oder extern) Man kann eine Sitemap von Sitemaps erstellen. Somit können 2,5 Milliarden Links erfasst werden. 177000 sind da noch Peanuts
Hab zwar auch nix zur Sitemap zu sagen. Da wäre die von iOS5 angeratene Lösung wohl die einfachste. Aber im Artikel: Lieferzeit: bestellbar find ich klasse. Sagt mir sofort wie lange es dauert..... Ich als Kunde wäre jetzt bei dir am Tel. bei so einer nichtssagenden Lieferzeit.
Da hast du wohl recht leider sind wir erst dabei die Tabellen so anzupassen das wir einen täglichen verfügbarkeitscheck über die Lieferanten anbinden. Das wird noch ca 1 - 2 Wochen dauern. In der Regel sind aber 98% der Artikel innerhalb von 2 Wertagen auch bei uns oder direkt beim Kunden Da 3 Hersteller bzw Zuliefer die gleichen Produkte nur unter anderem Namen vertreiben bzw anbieten hat immer einer das passende Produkt in bestand