Wenn man schon die Möglichkeit hat, seine Ware ab einen Bestellwert von 20 Euro kostenfrei zu versenden. Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass Kunden so etwas in Anspruch nehmen. Aber so viele Shops haben diese Möglichkeit leider nicht, zwecks Größe, Gewicht usw. und können dann evtl. erst ab 100 Euro frei Haus liefern. Doch dies ist so manchen Kunden wieder zuviel und prüfen deshalb auch andere Shops auf den Gesamtwert. Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich Developer der Sache widmen würde?
Das ist möglich, da mann genau festlegen kann in welchem Zeitraum was gültig ist. Die Abwicklung nach hinten ist eine andere Sache aber auch das ist machbar. Die Idee ist schon richtig gut und alles gleich als "Geldmnacherei" abzustempeln finde ich dennoch ok, da man als Unternehmer nun mal alles macht um Geld zu verdienen.... Wer der Meinung ist das ist falsch, ist m.E. nach der schlechteste Unternehmer den es gibt!!!
Hallo liebe Forum Gemeinde, habe mich mit der (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) alias Developer kurzgeschlossen und uns über ein Modul für die Versandflat geeinigt. Damit das Projekt ins rollen kommt, benötige ich noch ein paar Mitstreiter die ebenfalls an ein solches Modul interesse haben. Dadurch sollte es für uns finanziell erschwinglich sein um an ein tolles Modul zu kommen. Wer solch ein Modul ebenfalls möchte, der sollte sich bei mir per PN melden. Zu dem Modul selbst. Der Kunde bekommt die Möglichkeit eine Versandflat (Preis und Dauer im Backend einstellbar) zu erwerben. Diese wird dann auch in seinem Konto angezeigt inkl. der Restdauer. Alles um die Versandflat kann in der Admin nach belieben eingestellt werden. Hinzu wird es eine automatische Erinnerung für den Kunden geben, wenn die Flat abläuft. Die Email Vorlage ist ebenfalls im Backend konfigurierbar. Warum solch ein Modul? Wer schon länger einen Shop betreibt der wird wissen, dass die Stammkunden die wichtigsten Kunden sind. Durch solch ein Modul ist es erheblich einfacher den Kunden zu binden und deren Vorteil sollte für jeden Betreiber klar auf der Hand liegen. Was kostet mich solch ein Modul? Da es individuell entwickelt wird und kein Modul von der Stange ist, würde ich mich freuen, wenn hier 2-3 Leute auch Interesse zeigen. Dann wäre der Preis für dieses Modul vergleichbar mit anderen Modulen in der Größenordnung. Bei ernsthaftem Interesse zum Modul zwecks Funktionalität und Preis benutzt bitte die PN-Funktion, da ich hier keine Preise poste. Bei evtl. Fragen einfach anschreiben und wer will, der kommt mit auf die Liste Liste the-lucky-no1
Hallo Lucky-no1, Du solltest auf jeden Fall die Shopversion dazu schreiben. Es sind doch noch einige mit einer 2.0 oder 2.1 unterwegs, da wird ein Modul für 2.6 z.B. nicht passen.