Hallo zusammen, es ist leider passiert, dass ich die falsche Bestellung storniert habe. Kann ich die Stornierung wieder rückgängig machen?
Kannst auch in der Bestell bearbeitung einfach neuen Status vergeben. Aber achtung: Lagermengen werden dabei nicht neu abgezogen, das solltest prüfen.
Hallo Dennis, ich hatte den Status auf offen gestellt. Wurde aber nicht angenommen, es blieb auf storniert stehen. Die Lagerbestände habe ich manuell korrigiert.
du musst irgendwas im kommentarfeld eintrgen, dann wirds übernommen. z.b. warum du stonierung rückgängig machst. hilft manchmal später bei fragen dazu.
Guten Morgen, ich habe auch das Problem, dass ich eine stornierte Bestellung reaktivieren möchte. Allerdings wird der neue Bestellstatus nicht übernommen. Auch nicht dann wenn ich etwas in das Kommentarfeld eintrage. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Freundliche Grüße
Versuche mal auf Status "In Bearbeitung" und einen Kommentar mitzusenden! Die Logik dahinter ist a´bisserl verzwickt.
Leider hilft auch das nicht. Ich erhalte lediglich die Meldung "Hinweis: Es wurde nichts geändert. Daher wurde diese Bestellung nicht aktualisiert."
Gehe mal in die Bestelldetails, und versuche es dort. Im Kommentarfeld unbedingt was eingeben. Der Haken bei Kommentar mitsenden bleibt drin. Der Haken bei Kunden benachrichtigen sollte raus
Bei mir funktioniert es nur wenn ich auf Rechnung klicke. Dann bekommt die Bestellung den Status Rechnung erstellt und ich kann wieder andere Status vergeben. Ich denke das soll so nicht sein