Hallo, ich habe nach dem letzten Update das Problem, wenn ich in Kunden oder Artikel gehe läd sich nur ein weißer Bildschirm! Ich kann dan nur über den Browser eine Seite zurück springen und ein anderes Menü probieren. I.d.R. komme ich nur auf die Atrt Seite im admin Bereich, die Untermenüs (Kunden, Artikel, Kundengruppen) bleiben weiß! Kann mir irgendeiner von euch helfen?
ja klar, mehrere Male. Ich kann keine Kunden bearbeiten oder Artikel bearbeiten. Wenn ich in die jeweiligen Menüs gehe kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Das nervt total, der shop ist zwar aufrufbar, aber ich kann halt keine Produkte ändern/ergänzen oder Kunden ändern/ergänzen
ich habe das problem auch seit heute morgen (Gambio Version: v2.6.1.0 ). die start seite des admins lädt....alles andere: weisse seite....ich sehe zwar den lila balken, wie es lädt, aber es kommt halt nichts. versand heute morgen somit händisch. keine status reports senden können....zum k******. In der FB Gruppe ist das problem auch und hier ist der Vorschlag von Jakob H.: das Problem hatte ich auch gerade bei Bestellungen weiße Seite nichts dran geareitet. Bei Gambio den Fix fürs 261 eingespielt udn es läuft wieder zu finden Update 261 in den Beiträgen
ich habe gambio schon vorgestern angeschrieben und das Problem mitgeteilt, hoffentlich beheben die das Problem bald
Moin, kann seit heute keine Bestellungen mehr sehen.."...orders.php"...weiße Seite vor kurzem Update auf v2.6.10
@All, es gibt bereits einen Fix, der das Problem behebt. Für alle Kunden mit der 2.6.1.0 haben wir nun noch einen Fix, der weitere Probleme mit weißen Seiten im Gambioadmin löst. Hier einmal die Dateien aus dem Zip Archiv in den Shop kopieren. ACHTUNG! Nur für 2.6.1.0. In 2.7.1.0 sind alle Fixes bereits enthalten. Angehängte Dateien Dateityp: zip Fix#45027.zip DenFix findet ihr hier:(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
ich hab das bei Gambio Version: v2.7.1.2, jetzt habe ich schon extra die PHP Version auf 5.6.17-0+deb8u1 erhöht. Gibt es dafür auch ein Fix?
Aktualisier mal deinen Shop auf 2.7.2.0, könnte schon helfen. Wenn das nicht hilft musst du beschreiben bei welchen Seiten das auftritt.