Hmpf. Hast du mal den cache geleert? Im Shop root? Irgendwie rutscht bei dir in die URLs dein Shop root Pfad rein, z.B. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hast du zwischendurch auch den Cache immer geleert? Bitte die vorgeschlagene Änderung wieder rückgängig machen und einmal cache leermachen
Weiß nicht was da genau passiert ist jetzt, aber offenbar ist dein Shop root: /var/www/nhl/web und nicht pferdestollen.ch/web/web01/htdocs/ siehe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
hmmm wenn ich pferdestollen.ch/fax.html eingebe erscheint das Faxformular. Diese Datei liegt unter web/web01/htdocs Soll ich den ganzen Seich löschen und neu aufspielen? Gemäss http://www.gambio-forum.de/threads/...r-Ordner-neuer-Server-Testshop-erstellen-usw? ;-)
ok da passt was gar nicht zusammen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) zeigt offenbar auf einen anderen Ordner als (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - das bitte mal passend machen. Hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) hast du jetzt ein falsches Datenbank-Passwort.
Wann war der Serverumzug? Vielleicht kommen die Probleme daher, dass die DNS Server noch noch aktualisiert sind?
Hast Du schon mal mit dem Tool von Moritz die configure-Dateien getestet? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
einen Click auf "Danke" links unten für jeden ;-P Bei mir geht (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) auch.