Hallo Comunity, wie kann man die Boxen dazu bewegen auf die rechte Seite zu wandern? Es geht mit hauptsächlich um den Warenkorb und den Login. Grüße Gerhard
hallo die selbe frage ich hab auch, bei GX1 ging das ja aber bei GX2 geht das anscheinend nicht. ist nicht egrade von vorteil wenn de käufer nur links alles runter scrollen muss bis er gefunden hat was er sucht. mfg Andre
da ich kein dreispaltiges Layout nutze, hier nur mal ne Vermutung: Geht das evtl. per Drag and Drop mit dme StyleEdit? Ansonsten muss man das manuell über die Index.html machen
Ich habe die Antwort auf diese Frage heute bekommen, obwohl ich etwas völlig anderes gefragt habe ;-)
hallo capitano, bin auch noch nicht so lange dabei -- aber da gab`s anscheinend auch mal ein anderes forum dort hat jasmin den umbau auf 3-süpaltige eyecandy beschriben. hat super funktioniert - jasmin -- danke dafür hier der link - den hab ich noch http://www.gambio-forum.com/board9-...hieben-bei-eyecandy-mit-styleeditor/?8c00d476 schau dort mal nach - fals du nicht weiter kommst - ich hab glaub ich auch noch was auf papier.
Leute, nutzt doch einfach mal die Suchfunktion hier. Da wurde schon mal beschrieben, wie man z.B. von zweispaltig auf einspaltig umbaut. Mit ein wenig Nachdenken kriegt man es so auch hin, das man die Boxen von der linken auf die rechte Seite kriegt oder gar ein dreispaltiges bauen kann. Ist natürlich schon ein wenig Wissen über CSS und HTML nötig, aber wenn das von Anfang an nicht vorhanden ist, dann nutzt auch die beste Anleitung nix, weil es ist schon ein wenig handwerkliches Geschick von Nöten. Wie gesagt, ist es nicht vorhanden, dann hilft nur der Weg über die kostenpflichtige Programmierung wie es weiter oben so schön ausgedrückt wurde.