@ all die mit dem styleedit arbeiten. woltte heute mal ein paar boxen für neuen content einschalten. wie sollte es auch anders sein....nix geht mit den styleedit. kann keine boxen verschieben, keine boxen ein und ausschalten (weil nix angezeigt wird). unter optionen bekommen dieses angezeigt (bild) und ja ich habe nix gemacht. ehrlich
danke für die hilfreichen tipps. kann mir den jemand sagen wie ich die BOXEN ohne STYLEEDIT ein/ausschalte und verschiebe!
Hallo balou, kannst Du eventuell sagen wie Du das Problem beheben konntest? Wir haben seit Gestern auch genau dieses Problem ....
Hallo balou, ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber Boxen ein-/ ausschalten kannst du in der ...templates/EyeCandy/template_settings.php Wert 1 und die Box ist an, 0 ist aus. Zum Punkt verschieben kann ich dir leider nichts sagen... Grüsse chpl1
dank dir für die antwort. problem mit dem filter ist noch nicht behoben. man kann die boxen in der datenbank unter boxen beliebig anpassen..das ist klar. ist aber nicht sinn und zweck der sache wenn man den styleedit hat.
@ balou also ich hab die Lösung .... falls du diese Anpassung mit den Filtern gemacht hast dann lade mal bitte die orginal Datei hoch ... bei mir hat es diese Problem behoben ....
@denboy jeeep hast recht...spiele ich die original dateien von gambio wieder ein....läuft der styleedit wieder. das betrifft die avenger 1.version ohne ajax und 2.version mit ajax. schade erstmal für den styleedit !!!! die artikelfilterung ist mir von avenger wichtiger !!!!