Attribute Standartauswahl, Kategoriebilder verschoben

Thema wurde von Tobi Schoden, 8. März 2016 erstellt.

1. Tobi  Schoden
    Tobi Schoden Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Updatewahnsinn 2.0.15 -2.6.01 und das in der Nacht wo das Forum down war... Ich Hirni. So bin halbwegs im jetzt angekommen. Hübsches Backend.

Zwei Probleme bleiben. Artikelattribute werden falsch ausgewählt.
    Also Standartmässig ist nicht eine Tafel Schokolade, sondern gleich zehn in der Auswahl.
    Die Reihenfolge stimmt, nur die Auswahl ist jetzt falsch.
    http://www.meinebiowelt.de/product_info.php…

Auf einer Kategorieseite werden die Bilder nicht richtig sortiert, es entstehen Lücken:
    http://www.meinebiowelt.de/index.php…

Sorry wenn es absurd lange läd, Serverwechsel ist das nächste nach dem Update.
    Hat wer eine Idee?

LG
    Tobi

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.349
    Danke vergeben:
    1.614
    Hallo Tobi,

mit Attributen kenne ich mich nicht so aus, ich meine aber, da war mal etwas mit Sortier-Nummern.
    Was mit aber auffiel ist, dass Dein Artikel-Text viel zu weit nach rechts gerutscht ist.

Wenn Du in der Kategorie / Produktübersicht Lücken hast, liegt das oft an unterschiedlich großen Bildern, wodurch die Boxen ein oder zwei Pixel zu hoch werden.

P.S. Weiterempfehlen ist in DE Abmahngefärdet

Anhänge:

3. Tobi  Schoden
    Tobi Schoden Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hi Barbara,

Ja die Sortierreihenfolge gibt es, die stimmt auch. Ganz oben Steht eine Tafel Schokolade darunter 5, dann 10.
    Gambio wählt jetzt nur als Startoption die 10 Tafeln Schokolade aus, anstatt der einen, und da denken die meisten Kunden warscheilnlich wir bieten nur 10er Päckchen an.
    Vor den Updates war hier auch noch noch alles richtig.

Das mit dem Einrücken, ist tatsächlich Absicht... Mir waren die Textbausteine zu breit, da hab ich den sums was schmaler gemacht.

Ach ja mit den Lücken, hatte ich dann schon rausgefunden. irgendwie waren 2 Bilder tatsächlich einen Pixel flacher...

Weiterempfehlen ist Abmahngefärdet?! Ist ein Gambioknopf...
    Grad sowieso sensibles Thema, haben grade unseren ersten Abmahnanwalt an den Hacken...
    Das die sich nicht schämen. Bei nem mini bioshop der kaum Umsatz abwirft.

LG
    Tobi