Amazon Payments - Bezahlung funktioniert nicht

Thema wurde von clarissakues, 9. März 2016 erstellt.

  1. clarissakues
    clarissakues Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    ich habe Amazon Payments eingerichtet.

    Der Button ist vorhanden, doch wenn ich die Zugangsdaten zu meinem Amazon-Konto eingebe, wird stets mitgeteilt, dass die E-Mail oder das Passwort nicht korrekt seien.

    Wo liegt mein Fehler?

    Vielen Dan für eure Hilfe
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du das Modul im Sandbox-Modus laufen? Dann funktionieren deine Logindaten aus dem Livesystem von Amazon nicht.
     
  3. trackir
    trackir Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    15
    Hallo.
    Bei mir funktioniert Amazon Payments auch nicht. Wenn der Kunde auf den Button klickt, kommt zwar die Anmeldemaske...aber dann geht es nicht weiter. Kein Login und keine Übersicht der Käufe. Modul läuft NICHT im Sandbox Modus.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Soweit ihr durch Studium der Logfiles u. dgl. nicht selbst herausfinden könnt, was los ist, wäre ein Supportticket vermutlich die beste Lösung, dann können wir uns das mal ansehen.