Hallöchen und guten Morgen, ich wollte die kostenfreie Version von Newsletter2Go mal testen, die im Gambio GX2 angeboten wird und die wollen einen Import als .csv. Ich FINDE nix, wo ich die Kundendaten aus meinem Shop her exportieren kann. Ich habe irgendwie tomaten auf den Augen. Könnte mir jemand einen Tipp geben? Noch eine kurze Frage: eigentlich würde es mir lieber sein, die Newsletterfunktion aus dem Shop selber zu nehmen (dann bleibt alles in einer Tüte). Aber gibt es da Vorlagen für Newsletter oder muß ich die selber stricken - so mit Newsletteraustragelink usw. Wo finde ich das denn alles? 1000 Dank - dann könnte ich am WE etwas tüddeln, Liebe Grüße von www.Bluemchenstoff.de - Nicole
hm, ich habe aus den drei vorhandenen die Daten exportiert und es geht nur als .txt und dieser Typ wird beim Import nicht unterstützt.
Geht einfacher Installiere dir Mailbeez (kostenlose Variante) - Bau damit die API Verbindung zu Newsletter2Go auf - Im Admin von N2G dann auf Adressen importieren aus Mailbeez und zack sind alle da
Ja, danke schön. Aber da muß ich ja Newsletter2Go alle meine Daten "geben". Was haben die denn davon, wenn ich die kostenlose Variante habe? Meine Daten! Das möchte ich eigentlich nicht, sonder treu in meinem Gambio bleiben.