Direkt zu PayPal-Button - funktioniert nicht

Thema wurde von clarissakues, 11. März 2016 erstellt.

  1. clarissakues
    clarissakues Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    auf meinen Artikelseiten habe ich den "Direkt zu PayPal-Button" integriert.
    Wenn ich dort drauf gehe erscheint, dass ich zu PayPal weitergeleitet werde. Dann komme ich plötzlich im normalen Warenkorb raus. Dies irritiert schon das erste mal.
    Danach versuche ich ein weiteres Mal direkt aus dem Warenkorb heraus auf den PayPal-Button zu klicken und habe das gleiche Problem in Grün.

    Wo ist der Haken???

    - - - - -

    Folgende Infos werden mir bei der PayPal-Konfigurtion ausgegeben:
    • Die eingegebenen Zugangsdaten für den gewählten Betriebsmodus sind ungültig.
    • Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (429)
    • Fehler beim Abruf der Darstellungsprofile: Communication error in token retrieval (429)
    • Konfiguration gespeichert
    • Für folgende Sprachen wurde kein Darstellungsprofil konfiguriert: de, en

    Im Entwicklertool wird bei der Verbindung folgendes angezeigt:
    https://api.paypal.com/v1/payments = OK


    Danke vorab
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Hallo Clara,

    der Fehler steht da
    Gehe bitte in das PayPal-Modul (Konfiguration) und dann auf die Experteneinstellung.
    und dann auf den letzten Button "Darstellung auf der PayPal Zahlungsseite (PayPal-Parameter)"
    Da kannst du die Profile anlegen.
     
  3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Nee, das Problem ist ein anderes und steht auch da:

    Die Zugangsdaten für PayPal sind falsch. Solange das der Fall ist, sind alles weitere Folgefehler.
     
  4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Wer lesen kann... :oops::)
     
  5. clarissakues
    clarissakues Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe
    Ich habe gerade auch nochmal mit PayPal telefoniert. Ich hatte immer die Daten für die Sandbox angegeben. Benötigt waren aber die für den Live-Modus.

    Nun klappt es. :D