Kontakt übersteuern

Thema wurde von Leleli, 20. März 2016 erstellt.

  1. Leleli
    Leleli Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    21
    Hallo zusammen :)

    Wir nutzen seid kurzem ein Ticketsystem für die eingehenden Anfragen und das beisst sich ein bisschen mit dem Kontaktformular. Wo und wie kann ich das übersteuern? Sprich, wenn jemand auf "Kontakt" klickt, soll in einem neuen Tab unser Ticketsystem aufgehen, so dass er da direkt sein Anliegen als Ticket eröffnen kann.

    Viele Grüsse,
    Benny
     
  2. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.952
    Danke erhalten:
    650
    Danke vergeben:
    117
    Einfach mit Hinterlegung des Links im Content Manager zum Ticketsystem. :)
     
  3. Leleli
    Leleli Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    21
    Mensch, da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :-D Vielen Dank.