Wir würden gerne folgendes unseren Kunden anbieten: Lieferung nach DE ab 100€ frei Lieferung EU ab 250€ frei. Für DE haben wir einmal die Versandkosten versichert (flat) mit 4,90 definiert und zusätzlich Versandkostenfrei aktiviert ab 100€. Für die EU Länder soll unter einem Betrag von 250€ eine pauschale von 10,00€ anfallen und darüber dann frei. Kann mir jemand weiterhelfen?
Dazu möchte ich aber gerne noch was schreiben: Mit Versandkosten nach Zonen kannst Du das auch so lösen.
Ich habe selbstverständlich vorher die Forensuche bemüht, jedoch hier für uns nicht das opimale gefunden, deshalb die Anfrage
Hallo Ralph, ich habe das gleiche Problem und keine ausreichende Antwort gefunden. Versandkosten nach Zonen sind nach Gewicht geregelt und nicht nach Preis, sofern ich das richtig verstehe. Hast du denn zwischenzeitlich eine Lösung gefunden, wenn ja wäre ich ausserordentlich dankbar, wenn du diese veröffentlichen könntest. Mein Anliegen drängt etwas, denn einer meiner Stammkunden möchte gerne eine entsprechende Bestellung auslösen! Danke dir...!
Hallo Ralf, genau so wie Du es anbietest, möchte ich das auch machen. Nur mit anderen Beträgen. Wie hast Du es gelöst? Vorab danke für deine Antwort. Gruss Kurt