Links zwischen Info und Service verschieben

Thema wurde von items, 29. April 2016 erstellt.

1. items
    items Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Servus zusammen,
    ich würde gern ein paar Links (s. Screenshot) von "Information" nach "Service" verschieben. Wenn ich Inhalte anlege, kann ich zwar im Dropdown im Content Manager "Information" auswählen, aber nicht "Service". Kann mir jemand sagen, wo ich die Inhalte von "Service" ändern kann? Der Content Manager gibt nichts her und ich finde zwar "AGB" usw. aber den Oberbegriff "Service" finde ich nicht.

Danke euch und Grüße
    items

Anhänge:

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.350
    Danke vergeben:
    1.614
    Das wirst Du nicht finden, "Service" ist nur eine "Überschrift in Deinem Footer.
    Wenn Du links dazu setzten oder entfernen möchtest musst Du das im Footer tun.

3. items
    items Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke! Das war ja raketenmässig :)

Aber wenn ich unter Honeygrid/module/footer-USERMOD.html gucke, wird auf die "menubox name="content"" verwiesen. Gucke ich da, steht da nur "$content_data.CONTENT_LINKS_DATA". Aber ich finde keine Inhalte, bzw. keine Stelle, wo diese Inhalte definiert sind. Welche der footer Dateien hält die Inhalte?

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.350
    Danke vergeben:
    1.614
    Die erste Spalte des footers ist die frühere Box "Mehr über", alles was Du im Content-Manager auf "content" stellst wird hier als Link angezeigt.
    Alle anderen Spalten kannst / musst du selbst anlegen. Das geht im Content-Manager mit den Seiten Footer 2. Spalte - Footer 4. Spalte.

5. items
    items Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #5 items, 30. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2016
    So scheint es hinzuhaun. Wenn ich bei content von sichtbar auf unsichtbar stelle, wird das angezeigt oder nicht. Je nachdem. So krieg ich den anderen Krempel auch rein. Sollte klappen. Danke sehr!

Ergänzung:
    Kann das jetzt bestätigen. Einfach umstellen von "information" auf "content" usw. und von "sichtbar" auf "unsichtbar" und dann kann man das an und ausschalten. Ist mir nicht ganz eingängig, die Logik, aber was solls :)