Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ca 50 Artikel reduziert (40%). Soeben hat ein Kunde einige Artikel zu dem Sonderpreis gekauft, danach waren die Sonderpreise weg und ich kann für diese Artikel keine Sonderpreise mehr eingeben. Ich möchte die Sonderpreise solange aktiv haben bis ich von diesen Artikeln keine mehr auf Lager habe. Was mache ich falsch? Viele Grüße Sven
Hab da nichts eingegeben, jetzt steh da überall 0 drin. Hätte ich die Anzahl der verfügbaren Artikel eingeben müssen? Wie schon gesagt ich kann den Artikel auch nicht mehr neu reduzieren
Ja, nervig ist das. Musst du als Enddatum einstellen: 1.5.2030 und Artikelanzahl 1000 oder so. Dann kannst du den Preis wieder aktiv stellen.
Das Datum kannst Du leer lassen, aber den Bestand solltest Du eintragen. Ich würde nicht mehr eintragen als vorhanden sind, sonst könnte das Angebot aktiv bleiben obwohl kein Bestand mehr da ist. Gehe in den Artikel, da ist oben ein Dropdown "Sonderangebote, Eigenschaften, Attribute", gehe da auf Sonderangebote. Wenn das nicht geht, dann versuche es in der Übersicht rechts im Dropdown mit einem neuen Angebot
Funktioniert leider auch nicht. Wenn ich aber einen andern Artikel also einen nicht reduzierten reduziere dann funktioniert es wunderbar, nur nicht mit diesen was ich gerade verkauft habe.
Ich hab den Fehler. Die Artikel waren in Sonderangebote nicht aktiv. Vielen Dank für die Hinweise Gruß Sven
Wir reden ja die ganze Zeit von Sonderangeboten, daher meinte ich auch, ob dieser unter Sonderangebote aktiv ist. Schön das es jetzt geht!