Hallöchen, darf ich hier überhaupt einen Wunsch äußern? Also: ich habe immer einige Artikel "Top" aktiv und diese auch in vielen Unterkategorien. Wenn ich jetzt z.B. 20 Artikel aus "Top" aktiv weg haben möchte (deaktivieren) ist das sehr mühsam, jedes Häkchen zu tippen. Wunsch: ich würde in der Artikel/Kartegorieübersicht gerne unten in der Box eine Funktion wie "Status aktiv" / "Status deaktiv" finden Wunsch hier: Liebe Grüße, Nicole
also bei mir bei Honeygrid sehe ich bei Klick auf Artikel/Kategorien alle TOP-Artikel, kann diese anklicken (natürlich einzeln) und ganz unten habe ich die Möglichkeit diese inaktiv zu schalten. Oder missverstehe ich Dich?!
Öhm, ja. Einzeln kann ich die auch anklickern. Aber ich möchte z.B. im Mai eine Rubrik TOP haben und dann im nächsten eine andere - dann klickere ich ja erstmal JEDEN einzelnen an und dabei ladet mir die Oberfläche neu hoch. Das ist zeitaufwendig und ich hoffte, dass es da einen Sammelklick gibt, wie bei "inaktiv" schalten?
Aktivieren muss man einzeln, Wenn Du sie wieder aus dem "top" raus haben möchtest, kannst Du die Haken vorne setzten und gehst unten auf "löschen"