Artikel Top aktiv/deaktiv stellen in Hauptübersicht

Thema wurde von nicolemundigl, 6. Mai 2016 erstellt.

1. nicolemundigl
    nicolemundigl Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    43
    Hallöchen, darf ich hier überhaupt einen Wunsch äußern? Also: ich habe immer einige Artikel "Top" aktiv und diese auch in vielen Unterkategorien. Wenn ich jetzt z.B. 20 Artikel aus "Top" aktiv weg haben möchte (deaktivieren) ist das sehr mühsam, jedes Häkchen zu tippen.

Wunsch: ich würde in der Artikel/Kartegorieübersicht gerne unten in der Box eine Funktion wie "Status aktiv" / "Status deaktiv" finden :)
    [​IMG] Wunsch hier: [​IMG]

Liebe Grüße, Nicole

2. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Danke erhalten:
    1.616
    Danke vergeben:
    1.216
    also bei mir bei Honeygrid sehe ich bei Klick auf Artikel/Kategorien alle TOP-Artikel, kann diese anklicken (natürlich einzeln) und ganz unten habe ich die Möglichkeit diese inaktiv zu schalten.
    Oder missverstehe ich Dich?!

3. nicolemundigl
    nicolemundigl Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    43
    Öhm, ja. Einzeln kann ich die auch anklickern. Aber ich möchte z.B. im Mai eine Rubrik TOP haben und dann im nächsten eine andere - dann klickere ich ja erstmal JEDEN einzelnen an und dabei ladet mir die Oberfläche neu hoch. Das ist zeitaufwendig und ich hoffte, dass es da einen Sammelklick gibt, wie bei "inaktiv" schalten?

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.617
    Aktivieren muss man einzeln, Wenn Du sie wieder aus dem "top" raus haben möchtest, kannst Du die Haken vorne setzten und gehst unten auf "löschen"