Hallo! Ich habe damit auch immer noch Probleme. Ich möchte bei einem bestimmten Produkt mit der Artikelnummer 8050 einen Rabatt-Kupon anbieten, wo der Kunde auf den Normalpreis einen 20-Euro-Rabatt-Kupon einlösen kann. Normalpreis ist 69,90 Euro http://www.vaposig.it/elektrische-zigaretten/starter-kit-vapo-w-ego-w.html Mit Rabatt-Kupon 49,90 Euro Preis immer inkl MwSt. Der Kupon soll auf das Produkt mit dem Attribut "schwarz" einlösbar sein. Ich habe jetzt schon eure Punkte durchgearbeitet, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe euch mal meine Einstellungen angehängt... Ich komme einfach nicht weiter ________________________________________________ Elektronische Zigaretten und Liquids mit und ohne Nikotin VAPOSIG.IT - www.vaposig.it
Hallo zusammen, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich kann keinen Gutscheincode über einen bestimmten Wert einlösen... Alles, was oben steht habe ich gemacht. Im Prozentsatz habe ich jeweils 0. Jemand vielleicht eine Idee? Danke! maryane
Ein Update zu meinem Problem: der Rabatt wird abgezogen jedoch im Warenkorb wird davon nichts angezeigt. Das ist echt verwirrend. Erst im Schritt der Buchungsbestätigung ist es aufgelistet und sieht man, dass der Gutschein abgezogen wurde. Weiß jemand von Euch wie man die Anzeige auch schon im Warenkorb hinbekommt? viele Grüße maryanne
Steffen hat doch ne ANleitung hier gepostet wie man die Code eingabe ins Konto und die Bezahlseite bekommt. Dargestellt wird er aber dennch erst auf der confirmation Seite am ende des Bestellprozesses.
Ja, genau, das bekomme ich jetzt auch hin. Nur würde gerne die Darstellung, dass der Rabatt abgezogen wird schon im Warenkorb haben. Das wäre kundenfreundlicher, weil derjenige dann gleich sehen kann und sich freuen kann, dass er weniger bezahlt. Grüße maryanne
@maryanne: Das ist auch mein Problem! Ich finde auch wenn der Kunde sieht, dass der Rabatt nicht direkt abgezogen wird, vermutet er, dass es nicht funktioniert hat mit dem Code. Dann springen viele beim Kaufvorgang ab!" Deshalb sollte es nicht erst beim Bezahlprozess dargestellt werden, sondern SOFORT! Nachdem man den Code eingegeben hat bleibt der alte Preis bestehen und man muss erst 4 weitere Klicks unternehmen, bis es endlich vom Betrag abgezogen wird und angezeigt ist. DAS ist echt ärgerlich. Hat jemand eine Lösung gefunden? LG Kris
Ich habe das Eingabefeld aus dem Warenkorb auf die Payment-Seite verschoben. Siehe hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)