Hallo, Ich möchte gern, dass man bereits in der Artikelliste Änderungen durchführen kann. Momentan muss man ja immer erst in den Artikel rein. Hat dies schon einer umgesetzt oder weiß wie man das machen könnte?
wir haben ein--- Modul Globale Preisänderung ---einbauen lassen soweit geht es ist nicht das was wir wollten aber man kann schneller alles ändern...aber ich gebe dir recht so eine Funktion sollte jeder Shop haben vorallen dann wenn man viele Artikel hat...
Hallo kokotech, meine Lösung ist zwar nicht genau das, was Du willst, aber zumindest eine Erleichterung, mit der ich persönlich ganz gut leben kann: In der Artikelliste des Admin Bereichs, habe ich einen Link hinter den Artikelpreis gelegt, der dann direkt zu der Preisoption des Artikels springt. Datei: //admin/includes/modules/group_prices.php Zeile 50 ändern in Code: <tr><td><span class="main" style="padding-left: 10px;"><?php echo HEADING_PRICES_OPTIONS; ?><a name="preisopt"> </span></td></tr> Datei: //admin/includes/modules/categories_view.php Zeile 408 Code: echo $price_string; ändern in Code: [COLOR=red][FONT=Times New Roman][FONT=Arial][COLOR=#000000]echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CATEGORIES, xtc_get_all_get_params(array('cPath', 'action', 'pID', 'cID')) . 'cPath=' . $cPath . '&pID=' . $products['products_id'] ) . '&action=new_product#preisopt">' .$currencies->format($products['products_price']).'</a>'; [/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR] Gruß Thomas