Amazon-Payment

Thema wurde von Anonymous, 9. Juni 2016 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    401
    Danke vergeben:
    237
    Guten Abend,

ich bin jetzt über eine Dauer von 4 Tagen mit dem Versuch beschäftigt ein "Amazon-Payment" Konto zu eröffnen.
    Momentan ist meine Frau unterwegs zur Bank um die von Amazon geforderten Kontoauszüge zu holen, von denen ich dann einen einscannen muss und zur Überprüfung einsenden.
    Für morgen plane ich eine Fahrt zum Landratsamt um meine Gewerbeanmeldung beglaubigen zu lassen, Amazon möchte auch das sehen.
    Hat es eigentlich hier schon jemand geschafft diese Prozedur erfolgreich abzuschliessen und (vor allem!) lohnt sich dieser Aufwand?

2. Anonymous
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    95
    #2 Anonymous, 9. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    Diese Prozedur habe ich auch durch und ja es lohnt sich. Die meisten Kunden zahlen in meinem Shop mit Payment Amazon.
    Zig male mußte ich die geforderten Sachen hochladen und immer wurde was nicht anerkannt. Ich war auch echt am verzweifeln. Als die dann alles von mir hatten kam ich trotzdem nicht weiter und habe es einfach ruhen lassen. Nach einiger Zeit haben die mich dann angerufen und einen Termin mit mir ausgemacht und wir sind Schritt für Schritt alles durchgegangen.
    Das hat wunderbar geklappt. Jetzt bin ich froh das ich es habe.

3. Christian Mueller
    Christian Mueller Beta-Held
    Danke erhalten:
    981
    Danke vergeben:
    312
    Ich habe das nun zum zweiten Mal hinter mir. Es ist wirklich nervtötend was die haben wollen. Vor allem was die ständig nachfordern. Aber wenn es läuft, dann bringt es wirklich Kunden in den Shop.

4. Anonymous
    Danke erhalten:
    401
    Danke vergeben:
    237
    Danke Euch beiden. Dann will ich mal die Zähne zusammen beissen und mich da durch wursteln. Vermutlich brauchen die auch noch meine DNS....

@WollKopp
    Wäre es nicht sinnvoll auf die Möglichkeit des Bezahlens mit Amazon schon so früh wie möglich hinzuweisen?
    Ich habe mir das bei Dir mal angesehen und Amazon-Payment taucht da das erste Mal im Warenkorb auf. Also erst wenn man sowieso schon etwas in den Warenkorb gelegt hat und sich zum Kauf entschlossen hat.

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    95
    Ich habe das unter Zahlarten im Footer stehen.
    Will aber demnächst ein Update machen und dann evtl. auch einiges verändern.
    Mal schauen.