Bearbeite gerade meinen Header, komme aber jetzt nicht weiter. Möchte ein Bild in dem freien Bereich einfügen. Wird auch angezeigt, allerdings nur zur Hälfte und es wird nicht verkleinert sobald man scrollt.
@Rolf Kress Wenn Du das Suchfeld und den Warenkorb anschaust müsste Dir auffallen das es genau auf einer Linie endet ! Du musst im SE3 die Werte von der Höhe beim Suchfeld und Vom Warenkorb anpassen Also Höhe Suchfeld = 0px aktuell auf deinen Wert erhöhen und das gleiche auch beim kleinen Warenkorb Dieses habe Ich leider in dem Handbuch vergessen zu beschreiben, kommt aber mit dem neuen Handbuch demnächst dazu Gruß Michael
Super das hat schon mal geklappt. Wie bekomme ich es jetzt hin damit sich dieses Bild beim scrollen verkleinert sowie das Logo. Das ist der Quellcode zum Bild:
@Rolf Kress Da bin Ich jetzt etwas überfragt da Ich mit dem Boxed Style arbeite. Es müsste aber bei Style1 oder Style3 gehen. Eventuell musst Du das Bild dann über ein Script einbinden welches es wie das Logo verkleinert. Gruß Michael
Habe meinen Beitrag bearbeitet und den Code angefügt. Glaube es gab mal einen Beitrag wo das erklärt wurde. Finde ihn nur nicht mehr
Bin mittlerweile einen Schritt weiter. Logo wird jetzt komplett angezeigt Logo verkleinert sich beim scrollen Was ich noch nicht hinbekommen habe ist dass sich das Logo so verhält wie mein Shop-Logo sprich es ist nicht komplett Responsive. Hier ist der aktuelle Code com Content: Kann mir jemand sagen was ich noch ändern muß?
Spontan würde ich behaupten wollen, das liegt an der absoluten Breite, die du mit width: 220px vorgibst.
Wenn ich den Wert verändere dann verändert sich auch die Breite des Bildes klar, bleibt aber auch komplett in der Breite, also nicht responsive.