Hallo miteinander, gibt es einen Weg die Punkte des Informationsmenü über mehrere Spalten aufzuteilen? EIn Weg wäre ja einfach einen Teil der Links in eine Splate zu kopieren und dann im Menü unsichtbar zu machen. Die Frage wäre ob es sonst vielleicht eine elegantere Methode dafür gäbe? Wie zB ein Menü information2 wo dann die zugeordneten Einträge in Footer_2.Spalte erscheinen Danke vorab für Euer Feedback!
Der Footer hat doch im Contentmanager 4 Spalten. Die musst nur so befüllen wie du willst. Evtl. mal mit Screen wie du dir das vorstellst. Was soll Menü Information2 sein?
Hi Dennis, ich hab jetzt die Menüpunkte nur kopiert und ein paar kommen doppelt vor - aber so in der Art.
Das doch mit dem Content Manager möglich Einfach die Texte als Aufzählung da einfügen und verlinken. Schau mal im COntent Manager nach, da gibts für jede Spalte einen Eintrag im Footer. Einfach nach Wunsch befüllen.
Hi Dennis, danke! Das war mir klar, hatte ich auch in meinem ersten Posting als Möglichkeit angeführt, aber ich dachte es gibt eine elegantere Methode.
Hallo, habe mal hierzu zwei Fragen: 1.) Kann man bspw. in die Footerspalten 2 und 4 (siehe Anlage) Texte und Seiten einpflegen, die sich wie im Content öffnen lassen? Ich bekomme lediglich nur die "Überschrift" rein, kann aber nix öffnen und dann bearbeiten. 2.) Wie oder wo kann man den Abstand der Überschriften einstellen, damit diese auf einer Linie zum Content stehen? Vielen Dank vorab. Steffen www.flie-fa.de