Hallo Forum, ich arbeite mich jetzt seit 2 Tagen durch den Gambio GX2 Shop.... komme auch ganz gut voran. Ist es richtig das diese "Boxen" immer nur linksbündig anzuordnen sind? Also da, wo im Bearbeitungsmodus, diese blau-weiß gestrichelten Felder sind?! Ich hätte gern einen "Block" von den Dingern (4Zeilen, 2 Spalten) mittig unter der Hauptseite - also direkt über dem Footer. Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja.... WIE? Vielen Dank schonmal... Jan
Hallo, danke für die Antwort. Ist das im Adminmodus machbar? Oder muss da ein Fachmann ran zum umschreiben?! Was kostet sowas?! Gruß
...jedenfalls nicht im StyleEdit! Kann man im Contentmanager den Footer so bearbeiten, das man einen Platzhalter für ne Box hat?! Das würde mir reichen! Allerdings will ich ja auch das ganze Zeug auf der linken Shopseite weg haben.... damit ich die ganze Seitenbreite nutzen kann. @ Erwin: Soll ich, bezüglich des Preises, mal über Ihre Internetseite Kontakt aufnehmen?
@ Erwin: ...kann man denn im content-manager Platzhalter für Boxen platzieren?! Wie? Ich überlege mal was eventuell noch geändert werden muss.... Dann melde ich mich Anfang nächster Woche?!
@Jan So wie ich es sehe ist das nicht möglich sondern nur im Template. Ist in Ordnung. Lass Dir Zeit und wenn Du soweit bist, sag einfach Bescheid.