Moin, ich habe Honeygrid (Gambio Version: v3.0.1.0) in der Desktop-Ansicht fehlerfrei am laufen. Auch in der Smartphone Ansicht funktioniert soweit alles bis auf: Bei der Menueauswahl (oben die drei Striche rechts neben dem Warenkorb) wird das Hauptmenue geladen und angezeigt, allerdings die Untermenüs für die weitere Auswahl werden nicht angezeigt. Das heist, ich komme garnicht in Unterkategorien. Habe alles mit Einstellungen, löschen von Cache und verschiedenen Browsern versucht. Erfolglos! Jetz bin ich mit meinem Latein am Ende. Wie ich es richtig weiter erklären soll weis ich nicht. Deshalb mal ein Foto und meine URL: www,flipperteile.com Hier schon einmal Danke fürs lesen und für evtl. Antworten zur Lösung des Problems. Hartmut
Kategoriemenü Horizontale Kategorie-Navigation im Header anzeigen -> JA Vertikale Kategorie-Navigation in der Sidebar anzeigen -> JA Nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen Klick auf Kategorie klappt Unterkategorie auf -> JA "Alle anzeigen"-Link anzeigen -> JA Anzahl der Kategorieebenen, die aufgeklappt angezeigt werden sollen 0
Wir haben ein ähnliches Problem. Sobald am Smartphone auf die Kategorie geklickt wird, öffnen sich die Reiter (Fahrrad/E-Bike/fahrradzubehör/ Highlights). Genau diese vier Tabs lassen sich nicht öffnen auf dem Smartphone. Beim anderen Smartphone werden direkt viele Tabs angezeigt. Der letzte Klick auf die entsprechende Unterkategorie ist ebenfalls erfolglos. Meine derzeítigen Einstellungen habe ich in den Bildern hinterlegt. Die Topbar oben lässt sich auch nicht ohne Fummellei ausschalten am Smartphone.