Ich hatte zum Schluss bei meinen Artikeleigenschaften die Preise und Gruppennamen der Kunden geändert. Wollte mir das im Bearbeitungsmodus ansehen und von da an kam diese Fehlermeldung am Screen. Meine bisherigen Versuche das Problem zu beheben: Cache geleert, Shop & Browser Artikeleigenschaften wieder gelöscht per FTP template_c geleert KA was diese Fehlermeldung überhaupt bedeutet. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank.
Mach am besten ein Ticket auf. Dann können wir direkt nen Blick rein werfen. Ich denke sonst wird es recht schwer da ne sinnvolle Lösung zu finden.
Das ist aber dem hier http://www.gambio.de/forum/threads/aergerlicher-fehler-seit-gx3.26508/ ziemlich ähnlich, hat glaube ich alles mit den Eigenschaften zu tun.
@Kai Schoelzke ist der Fehler von @Designer damals behoben worden bzw. auch deiner und wenn ja, was war das Problem genau. Ich möchte jetzt nicht unnötig alle Artikel Eigenschaften löschen, da schon ziemlich viele Stunden drinn stecken.
Hab alle Artikel Eigenschaften gelöscht und nichts geändert. KA, sollte ich Gambio nochmal neu aufspielen und nur Version 3.0.0.0 inst ? Wie läuft das eigentlich mit dem Ticket, bekommt man da die Nachricht auf die Mail oder ... ?