Hallo zusammen, seit der Version GX3.0.0.0 ärger ich mich mit einem Fehler herum und versuche mal ob mir hier jemand helfen kann. Habe jetzt das Update auf die aktuelle Version GX 3.1.1.1 installiert, hat aber den Fehler leider nicht behoben. Den Cache habe ich natürlich schon geleert und auch schon von einer älteren Version (Backup) neu installiert. Hat aber alles nichts geholfen. Die Fehlermeldung ist: " (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ist das ein Bug der aktuellen Version oder habe ich das selbst hinbekommen ... und wie bekomme ich den Fehler wieder glatt gebügelt ?
Hallo, Ist der Fehler behoben wurden? Ich habe auch gerade das gleiche auf dem Schirm, mit EyeCandy. Wen ja, wie ist die Lösung? Nachtrag: der Fehler ist nur auf der Startseite und und Teilweise in Kategorien wo Artikel sichtbar sind
Könnte sein. Ich verwende auch mehrere Artikeleigenschaften. Aber mein Shop steht noch am Anfang, habe erst ein paar Testartikel fertig.
Baue meinen Shop zeitgleich mit dem einer Freundin. Bei Ihren Shop erscheint diese Fehlermeldung nicht. Ist aber auch noch auf Version 3.0.0.0 Womöglich hängt es mit dem Update zusammen, da meiner auf 3.1.1.1 läuft
@Torben (Gambio) so weit bin ich auch gerade, bei mir ist ja die Fehlermeldung von Post 1 mit der FROM shipping_status WHERE shipping_status_id = "7" wenn ich mir das ganze jetzt ansehe, steht bei den Artikeln, Kombinationen Bestand 0 und da steht keine Lieferzeit drin
Schau mal bei dir bei Lieferstatus ob du einen Lieferstatus mit der ID 2 hast. Das kannst du erkennen, wenn du die einzelnen Status anklicks oben im Browser am ende der URL
So ich habe das Problem gelöst, Vario hing da auch noch dazwischen, und wenn man bei Wario bei Lieferzeit des Liefrrranten z.B. 7 Tage einträgt, denkt der Shop jetzt das ist die shipping_status_id, wenn es die aber im Shop nicht gibt, hat er ein Problem. Ich habe jetzt so viele shipping_status angelegt bis ich einen mit der ID 7 habe, und siehe da es geht.
@Kai Schoelzke Danke für den Tipp ! Ich habe bei mir neue Lieferzeiten angelegt und einige gelöscht. Dadurch gibt es nur noch ID 1, ID 4, ID 5 und ID 6. Wenn ich die gelöschten ID 2 und ID 3 wieder herstellen könnte wäre das Problem vielleicht gelöst. Aber wie mache ich das ?
Vielen Dank, habe ID 2 wieder eingestellt und der Fehler ist damit behoben. Wen es interessiert, ich habe folgenden SQL Befehl verwendet: Code: INSERT INTO `shipping_status` (`shipping_status_id`, `language_id`, `shipping_status_name`, `shipping_status_image`, `number_of_days`, `shipping_quantity`, `info_link_active`) VALUES ('2', '1', '', 'green.png', '6', '999999.0000', '1'), ('2', '2', '5-6 Werktage', 'green.png', '6', '999999.0000', '1')