Text in Gutscheinbox

Thema wurde von Inga, 22. Januar 2012 erstellt.

1. Inga
    Inga Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    71
    Ich hab noch ein kleines Problemchen.
    Im Warenkorb unten links ist doch die graue Box wo die Guthaben von den Gutscheinen drin stehen. Der Text dadrin ist bei mir weiß und sehr schlecht zu sehen. Außerdem noch der Text (auch im Warenkorb ) in den Produkten " Lieferzeit ca 3-4 Tage" und die "Einzelpreise" nicht des Wort sondern die Zahlen die da weiß sind.
    Unter Optionen Themplateeinstellungen kann ich ja zwar die weiße Farbe ändern aber dann ändern sich sämtliche weiße Schriften was ich nicht will sondern nur die möchte ich ändern. Kann mir jemand sagen wie ich nur diese Schriften ändern kann.

Lg und Danke im voraus
    Inga

2. Inga
    Inga Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    71
    Danke hat sich erledigt habs rausbekommen.

Inga

3. Junge
    Junge G-WARD 2012
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    und wie? Ist hilfreich für andere User, die das gleiche Problem haben. Daher wäre es nett ,wenn Du die Lösung Deines Problems kurz posten würdest.

4. Inga
    Inga Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    71
    Oh ja na klar. Also ich habs nur durch rumprobieren rausbekommen.
    Also. Problem wie oben beschrieben. Ich habe den Shop im Bearbeitungsmodus geladen. Unter Optionen-Templateeinstellungen- Schriftfarben ist es die css " wrap_shop td"
    Bei mir stand die css unter weiß ('ffffff)
    Hab ich dann umgeändert und dann konnte ich die Farben in der Box links unten mit den Gutschriften und die Schrift in den Artikeln unter dem Artikelnamen ändern. Die hängen beide zusammen.
    Ich hoffe es ist nachvollziebar und ich konnte auch mal jemandem helfen.

LG Inga