Ich bin auf der Suche nach dem besten Anbieter für Kreditkartenabrechnungen! Könnt Ihr mir einen Dienstleister empfehlen? Wichtig ist mir dass Gambio schon eine Schnittstelle verfügbar hat, die Kosten und Support des Anbieters! (Paypal plus gibts leider für Österreichische Betreiber noch nicht...) Danke! LG René
Hi René, nur ganz kurz - wir können payone mit concardis empfehlen... fair - aber nicht billig - jedoch ohne jeglichen Problem incl. Gambio Modul Gruß Mirko
Hallo René, wir arbeiten seit Anfang Mai mit ICP (www.icp-companies.com) zusammen. Es gibt ein sehr einfach zu installierendes Modul (Dateien hochkopieren und im Shop installieren). Die Konditionen sind sehr attraktiv und die Kunden akzeptieren auch die Schnittstelle. Kurzum: eine klare Empfehlung! LG Nico
Da kann ich @Rene nur zustimmen, vom Aufwand her und erst recht da die Akzeptanz der Kunden sehr hoch ist!
In der Tat, ist der geringste Aufwand, da PayPal ohnehin benötigt wird. Allerdings hatten wir seit Einführung von PayPal Plus (inkl. Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift) spürbare Bestelleinbrüche, da Kunden nicht verstehen, warum sie bei einer Kreditkartenzahlung (oder auch Rechnung(Lastschrift) plötzlich zu PayPal geleitet werden. Darüber hinaus gibt es auch eine unbekannt hohe Zahl an PayPal-Verweigerern. Wir bekommen das nur hin und wieder durch Kundenanfragen mit. Kurzum: PayPal Plus ist nicht die eierlegende Wollmilchsau! LG Nico
Wir haben auch gute Erfahrungen mit secupay gemacht. Das Modul wird kostenlos zur Verfügung gestellt, der Kundendienst dort ist immer sofort erreichbar und hilft unbürokratisch. Grundkosten gibt es keine, der Prozentuale Abschlag liegt bei uns mit 1,9% im akzeptablen Bereich, hinzu kommen 0,75 € pro Transaktion (was bei Kleinbeträgen keinen Sinn macht und wir deshalb eine Mindestbestellsumme von 20 € für diese Zahlart vorgeben). NEben Kreditkartenzahlung ist dadurch auch Lastschrift und Rechnungskauf möglich - funktioniert alles problemlos