Hallo, bekomme gerade etwas Panik. Ich kann mich in meinem Shop nicht mehr anmelden. Wenn ich auf "Kundenlogin" klicke, komme ich nicht zur Anmeldeseite, eigentlich passiert gar nichts. Ich habe vorhin im Admin-Bereich gearbeitet, dann hatte sich Chrome aufgegängt und ich habe den Browser über Task-Manager geschlossen. Und jetzt komme ich nicht mehr rein. Hat jemand eine Idee? Vielen DANK!
Da scheint etwas nciht geladen zu werden. Versuche mal /login_admin.php an Deine Url zu hängen, da kommt zumindest die Maske.
Browsercache ist gelöscht. Und da ich mich nicht einloggen kann, kann ich den Cache des Shops nicht löschen.
Musst Du über FTP machen, in den Verzeichnissen cache und templates_c alles löschen ausser der .htacces und der index.html
Danke auch Dir. Habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich kann mich als Kunde einloggen, aber wenn ich oben auf "Gambio Admin" klicke, lande ich nur auf der Startseite.
Wie oben schon erwähnt wurde: https://www.buerobedarf-shop-24.de/login_admin.php Oder aber die Sicherung des Shop´s wieder einspielen. Hier das Backup verwenden. Sollte auch beim Provider hinterlegt sein.
Das HTML deiner Seite ist kaputt, es gibt ungeschlossene Tags. Was hast du denn zuletzt verändert? Ich bin eben schon etwas durch den Quelltext gegangen, bin gerade aber zu blind den Fehler auf Anhieb zu entdecken.
5 Minuten weggehen und dann nochmal kucken hilft manchmal. Geht wieder, war ein ungeschlossenes Scripttag in Footer Spalte 4.
Tausend Dank. Hatte gerade Bilder bei einem Artikel eingestellt und parallel im Footer das Widget vom Händlerbund bearbeitet. Vielen Dank