Okay, ich gehe mal davon aus, das der Code im Bild von #17 hinter "<script>...</script>" steht und nur nicht angezeigt wurde. Wie sieht denn der Code für das Ausklappen aus, da konnte man ja bisher nur den Text "Aufklappen" sehen.
Das ist dieser hier, der in der Kategoriebeschreibung im Admin-Bereich eingegeben wurde: Code: <div style="text-align: justify;">Rückwärtsfahren ist auch über die Babyschale hinaus für Babys und Kleinkinder fünfmal sicherer. Deshalb ist es auch nach dem 1. Geburtstag wichtig und folgerichtig, Kinder in einem Reboarder zu sichern. <a href="javascript:toggle('text2')">Aufklappen</a> <div id="text2" style="display:none">Die Belastungen auf das zarte Genick sind in einem Reboardkindersitz bei einem Frontalcrash, der häufigsten und auch heftigsten Art, einen Unfall zu erleiden, deutlicher geringer als in einem vorwärtsgerichteten Kindersitz. In unserem Shop finden Sie rückwärtsgerichtete Babyschalen, Reboarder und Folgesitze der Gr. 2/3 für Kinder ab einem Gewicht von 15 kg. Wir empfehlen den Einsatz eines Kindersitzes gegen die Fahrtrichtung bis mindestens zum 4. Geburtstag Ihres Kindes. Wechseln Sie erst dann zu einem vorwärtsgerichteten Autositz, wenn Ihr Kind die geistige Reife besitzt, zu verstehen, dass es ruhig sitzen bleiben muss, um von seinem Kindersitz optimal geschützt zu werden.</div> </div> Übrigens: Hinter dem "<script>...</script>" steht nicht der Code für die Aufklapp-Funktion, sondern der riesige Block für die JSEngineConfiguration. In der head.html sieht der Bereich ganz klein aus: Spoiler Code: <script> window.JSEngineConfiguration = { 'environment' : {js_engine_environment}, 'shopUrl' : '{$content_data.BASE_URL}', 'tplPath' : '{$tpl_path}', 'translations' : {js_default_translations}, 'languageCode' : {js_language_code}, 'cacheToken' : {js_cache_token} }; </script> Auf der eigentlichen Kategorieseite sieht er aber so aus: ... geht noch ewig nach unten weiter. Von "meinem" gewünschten Script fehlt aber die Spur. Das wird offenbar nicht aus der head.html geholt.
Das Teil ist so lang, weil Du da alle Texte in allen Sprachen ausgeben lässt. Wozu soll das Script denn gut sein?
Das kann ich nicht sagen, das habe ich nicht eingefügt. (Persönlich habe ich auch jetzt erst übernommen. ) Im Testshop habe ich es aber schon einmal rausgenommen aus der head.html, hat sich auf der späteren Kategorieseite aber nicht ausgewirkt!
Wenn Dein Script-Code nicht da drin steht, dann hast du definitiv bei dem Einfügen etwas falsch gemacht, oder Dein Cache ist nicht richtig geleert. Bist Du denn sicher, dass Du die richtige Datei (Honeygrid) hast? Hast Du mal einen anderen Browser probiert (schliesst den Browser-Cache aus)? Schreibe doch mal in Deiner Head Datei in dem Kommentar von Gambio in einer Leerzeile einfach ein "Hallo Test" rein und schau mal nach, ob Du diesen Text dann in der Quellcode-Ansicht findest. Deine head.html unterscheidet sich auch von meiner Datei, wobei ich davon ausgehe, das wir nicht die gleichen Versionen haben (meine scheint höher zu sein)
Der Browser-Cache kann im Moment sehr hartnäckig sein, deshalb würde ich das auch immer mal mit einem anderen Browser testen. Hast Du es im richtigen Template eingetragen? Es geht auch wenn man den Code unter Shop Einstellungen -> SEO -> Tracking-Codes einträgt. habe ich gerade getestet - auch mit Deinem Text
@Kai Stejuhn Also den Cache des Shops habe ich sogar händisch geleert (den Ordner über FTP) und im Browser habe ich den Cache auch geleert. Firefox getestet - klappt auch nicht. Ein "Hallo Test" wird auch nicht übernommen. @barbara Stimmt, hast Du schon erwähnt. Ich versuche es mal eben über die SEO ... PS: Ich bin in Honeygrid.
So, vielen, vielen Dank Euch schon! In den SEO-Tracking-Codes hat es nun tatsächlich geklappt. Endlich. Kann ich das da einfach drinlassen oder zickt mir dann später irgendwas anderes?
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht stören wird. Übrigens, wenn Du die Funktion und den Aufruf ein wenig veränderst/erweiterst, dann kannst Du den Text ändern (Aufklappen/Zuklappen) und das ganze auch per CSS formatieren. Für interessierte stelle ich den Code hier mal ein: Code für die Funktion: Code: <script type="text/javascript"> function toggle(id,idtext){ var e = document.getElementById(id); var f = document.getElementById(idtext); if (e.style.display == "none"){ e.style.display = ""; f.innerHTML= "Zuklappen"; } else { e.style.display = "none"; f.innerHTML= "Aufklappen"; } } </script> Aufruf der Funktion: HTML: <a href="javascript:toggle('containerid','toggle-text')" id="toggle-text">Aufklappen</a> <div id="containerid" style="display:none">Text der "aufgeklappt" werden soll.</div>