Ich habe erst vor, die in Zukunft zu benutzen. Ein Paar Fragen dazu: Schaut ihr da immer von Hand nach was neues reinkam, oder gibt's einen Mail-alert oder so? Mir missfiel die Benutzerführung: Wer nicht eingelogt ist, kommt kommentarlos zum login-form und nach dem Login auch nicht zurück zur Bewertung. Gambio hat mir das erstmal so angepasst, dass man als Gast bewerten kann. Ist zwar schön wenn eine Hürde weg ist, aber ich denke, Bewertungen ohne Name (oder eben "Gast") wirken nicht so toll. Darum denke ich es braucht entweder ein Namensfeld oder Ein Hinweis und redirect beim login. Was meint ihr dazu, was sind eure Erfahrungen?
gibt keine mails, musst von hand ab und an schuaen - ganz altes Modul noch dem hoffentlich bald eine grundlegende erweiterung und erneuerung bevorsteht.
Ich finde weder im Handbuch noch im Admin-Bereich eine Möglichkeit, Bewertungen erst nach Freigabe online zu stellen. Übersehe ich etwas oder gehen alle eingegangenen Bewertungen direkt online? Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Artikelbewertungen. Anfangs hatten wir es auch so eingestellt, dass Bewertungen direkt online gehen, aber seit dem eine Mitarbeiterin namentlich genannt und beschimpft wurde, lesen wir eingegangene Bewertungen zunächst und stellen sie dann erst online.
Nein, das ist nicht schaltbar. Es gab mal eine Anleitung bei xtc-load, die im GX 2.0 funktionierte. Ich glaube aber nciht dass die noch so ohne Umbau geht.
Ich würde bei Gästen keine Bewertungen zulassen... hat mir am Anfang ein paar Fake-Bewertungen mit schlechten Berichten zu nie erfolgten Käufen eingebracht...