Hallo liebe Gemeinschaft, leider bekomme ich diese beiden Elemente noch nicht gefärbt (siehe Screenshot anbei). Ich tüftel schon die ganze Zeit mit eigenem CSS herum, aber ohne jeden Erfolg (http://kmw.matthiaskaulfuss.www70.hostkraft.de/CHROMA-type-301/Kochmesser/) Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen. Vielen Dank im Voraus! LG Nico
Das hier: Code: .pagination > li > .active, .pagination > li > .active:hover { color: #eee; setzt die Textfarbe in der Box auf die Hintergrundfarbe Wenn Du den Hintergrund ändern möchtest: Code: .pagination > li > .active, .pagination > li > .active:hover { color: #eee; background-color: #DeinFarbe; Den Hintergrund der Galerie-Bilder habe ich auch noch nicht so richtig gefunden. Da ist ein Element-Style dass das die Bild-URL und die Farbe setzt.
Super Barbara, das hat funktioniert Vielen Dank schonmal dafür. Dann warte ich mal ab ob sich noch eine Lösung für die Galeriebilder ergibt. LG Nico
Liebe Barbara, dann harren wir der Dinge und hoffen auf eine Lösung. Schlimm, wenn man sich an etwas festbeist und nicht weiterkommt LG Nico
Hallo, vielleicht passt mein Problem auch zu diesem Thema. In der Produktansicht wird das Centerbild mit einer weißen Umrandung angezeigt, da das hochgeladene Bild kleiner als die eingestellte Dimension der Bilddarstellung ist. Grundsätzlich möchte ich die weiße Hintergrundfarbe lediglich gegen die Farbe schwarz ersetzten. Nur habe ich leider keine Möglichkeit gefunden das einzustellen. Wäre auch hier eine CSS Anpassung möglich? LG Thomas
Habe auch das weiss im Pagination. Mit Barbaras Methode ändert sich aber nur das erste Feld. Die anderen Felder bleiben weiss. Hat da schon jemand die Lösung? Lösung selbst gefunden. .pagination > li > .pageResults, .pagination > li > .active:hover { color: #eee; background-color: #DeineFarbe; }