Hallo liebe Gambio-Experten, da ich gerade dabei bin, in unserem Shop Kategoriebilder und Texte einzupflegen: kann man denn das Kategoriebild irgendwie neben den Text bekommen? Standardmäßig erscheint es darunter und kollidiert optisch so mit den dort angezeigten Bildern der Unterkategorien. Siehe zum Beispiel hier: http://www.haufwerk.com/index.php?cat=c5_Haemmer-und-Faeustel-haemmer-und-faeustel.html Eine Option dafür scheint es im Admin nicht zu geben. Danke Euch! Viele Grüße, Thomas.
Schnelle Lösung: Binde es doch in die Kategoriebeschreibung mit ein. Denk dran das Bild responsive zu machen.
Hallo zusammen, @Jotec24: leider nein - wenn ich einer Kategorie ein Bild zuordne, dann insbesondere, weil ich es gern in der übergeordneten Katagorie angezeigt haben möchte. Und dann erscheint es zwingend auch in der Kategorie selbst. Das kann man nicht einzeln steuern. @barbara: ah, danke. Das sollte ich - nach Blick in's File - hinbekommen. Damit es kommende Updates überlebt muss ich es dann sicher in category_description-USERMOD.html umbenennen, richtig? Wobei ich auf diese Weise natürlich auch die Anzeige des Bildes in der Kategorie einfach ausknipsen kann. Mal schauen, was mir besser gefällt... Viele Grüße, Thomas.
So, wunderbar - habe die Kategoriebilder ausgeblendet. Mein Dank geht mal wieder an @barbara. Viele Grüße, Thomas.