Hallo, warum gibt es im Admin eigentlich nicht neben der Möglichkeit, für einzelne Bereiche den Cache zu leeren, einen Button, um des gesamten Cache auf einmal zu leeren? Ich ändere etwas an den Einstellungen, Artikeln oder Texten und klicke zur Sicherheit immer jeden einzelnen "Ausführen"-Button. Also achtmal. Dazwischen braucht die Seite immer 2 Sekunden, weil sie sich neu laden muss. Mit einem "Clear all cache"-Button könnte ich das doch bequem in einem Rutsch machen. Und wer das nicht möchte, kann ja immer noch den Cache für den jeweiligen Bereich löschen. Was spricht also technisch gesehen dagegen? Gruß, joschu.
Weil 80% aller Webspace Anbieter dann das nciht schaffen und der Shop Crashed Es ist einfach zu viel zu verarbeiten das alles in einem Button gehen würde.
Ok, also gibt es wirklich technische Gründe dafür. Na gut, dass muss ich akzeptieren! Danke für den Hinweis!
Vielleicht kommt ja, wenn diese Seite vom Admin mal erneuert wird, ein Cache der das stufenweise macht, und dann mit einem Button auskommt. Aber du musst ja nicht als alle klicken, die ersten 2 reichen für fast alles aus
Ich nutze das hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Da gibt es zumindest auch eine Funktion die Dateien zu leeren, was manchmal schon reicht
Nur die obersten beiden Knöpfe beziehen sich direkt auf Dateien, alle anderen Knöpfe sind Datenbankoperationen.