Hallo, ich möchte gerne in der Bestellbestätigung bei Bestelldatum (Dienstag, 23. August 2016) den Wochentag (Dienstag) entfernen und evtl den Monatsnamen durch die Monatszahl ersetzen. Bei den Vorlagen finde ich den Platzhalter {$DATE}. Kann ich den an irgendeiner Stelle nach meinen Wünschen definieren? Gruß, joschu.
Funktioniert leider nicht... Habe in der Quellcode-Ansicht {$DATE} in {$DATE|date_format:"%d.%m.%Y"} geändert. in der Vorschau wird es auch richtig umgeändert (Bestelldatum: 01.01.2008). Aber bei testbestellungen kommt es immer noch im ursprünglichen Format an. Und ja! Ich habe den Cache gelöscht - mehrmals! Sogar per FTP. Woran kann´s liegen?
Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür, warum in der Vorschau der Bestätigungsemail alles korrekt angezeigt wird, aber nicht, wenn ich es verschicke?
Ja, ich drücke stets alle Buttons nacheinander. Darum habe ich ja auch (anderer Thread) nach einem Clear-All-Cache-Button gefragt.
Wird vielleicht der Ausdruck {$DATE|date_format:"%d.%m.%Y"} zwar für die Vorschau richtig berücksichtigt, aber nicht bei der Erzeugung der email?