Hallo, in allen Ansichten außer der Smartphone Ansicht funktioniert der Customizer. In der SP-Ansicht ist der Tab Customize (unbenannt in STA-Formular (STK) ) nicht zu sehen, somit nicht auswählbar. Habe auch schon alles probiert Shop Version ist GX3 in der Honygrid Ansicht egal Welche Grundvorlage verwendet wird und egal ao Mobiltempel an oder aus geschaltet ist. Unter Eye Candy funktioniert alles einwandfrei ! Bitte Hilfe ;-) Danke LG
Du musst den Button oder die Schriftfarbe ändern. Um Dir da richtig helfen zu können braucht man aber einen Link zur Baustelle.
In der Mobile Ansicht kann ich soweit ich sehen kann keine Farbe der Schrift ändern (habe auch mal überall gedrückt wo, der Button sein sollte nur passiert nix), in den anderen Ansichten funktioniert es (schau mal bitte die Bilder an). Link zur Baustelle meinst Du zur Webseite (www.Crazy-Pony.eu) nur wie gesagt es geht nur in der Honygrid version nicht, die deswegen nicht an ist ;-)
Desahlb macht man so etwas am besten im Testshop. Man wird das Problem nicht lösen können, wenn man es nicht sieht Auf den Bildern kann man den Code dahinter leider nicht sehen.
Du brauchst Webspace (etwa so viel wie für den Shop) und eine neue, leere Datenbank. und der Rest steht in dieser Anleitung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)