Hallo, ich möchte unsere Farbkarten kostenfrei zum Download anbieten. Dieser kann ohne Registrierung erfolgen. Ich habe einen Artikel zum Testen mit 0,00€ eingestellt, und wenn ich den dann "kaufe", wird der Download dennoch nicht freigegeben. Das sollte eigentlich auch nicht zwingend über den Warenkorb laufen. Ich habe verschiedene Sachen hier im Forum gefunden, aber ich weiß nicht wo und wie ich welche Ordner und Dateien umzuschreiben habe . Das mit den kostenpflichtigen Downloads habe ich verstanden. Liebe Grüße Susi
Oder hinterlege die Farbkarte als PDF, dann kannst Du sie bei den betreffenden Artikeln anzeigen lassen. Ähnlich wie hier im Testshop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo ihr Beiden, naja, aber es geht ja dann weiter mit den kostenfreien Stickdateien zum Testen, das ist irgendwie ne größere Sache, glaube ich. Eben, ich habe das vorher für das GX2 mal versucht! zu lesen, aber ... dort im Shop sieht das so aus, wie ich das auch gerne hätte: https://www.fredvonsoho.de/Freebies-Tutorials/?XTCsid=6889c502394aa217a9c1ef0e9fc414b9 Das mit der Box und auch die hinterlegten PDF habe ich auch schon überlegt.