Timer löschen

Thema wurde von frank_diesel, 21. August 2016 erstellt.

1. frank_diesel

frank_diesel Neues Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Guten Abend,

wie kann ich diese Teimer löschen, siehe Bild.
    Ich kann nirgends einen Löschbutton für diese einmal eingerichteten Aktionen finden.

Wer kann da weiterhelfen?

Timer.JPG

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Da fehlen die Knöpfe bei dir, ist richtig. Im Demoshop kannst du leicht sehen, wie das aussehen sollte. Ich hab nicht schnell rausbekommen warum das so ist, in dem Codeteil bin ich nicht so zuhause. Eröffne am besten mal ein Ticket dazu.

3. frank_diesel

frank_diesel Neues Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke, werde ich tun

4. firegrisus1

firegrisus1 Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo,
    bei mir Fehlen auch die Button zum Löschen oder ändern.
    Habe einen Fehler bei der Eingabe gemacht und müsste jetzt den Timer löschen - aber wie ?
    Gibt es eine Lösung ? (Ver. 3.1.2.0)

Schöne Grüße
    Nicole

5. Anonymous

Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.402
    Danke vergeben:
    309
    Hi,

wenn die Timer bereits ausgeführt wurden, ist kein Löschen mehr möglich. Das ist aktuell bewusst so vorgesehen, damit man nachvollziehen kann wie der Lieferstatus der Artikel in der Vergangenheit war. Das ist also auch eine Art Historie. Wenn die Liste in Zukunft sehr unübersichtlich wird, werden wir prüfen in wie Fern eine Löschfunktion oder Archivfunktion umgesetzt werden kann.

6. firegrisus1

firegrisus1 Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo,
    das man ihn bzw. den Eintrag für die Historie nicht löschen kann verstehe ich und ist denke ich sehr sinnvoll. Mein Problem ist aber, dass ich per Timer ein Popup geschaltet habe und dann bemerkt habe: Fehler im Popup :-(
    Nun möchte ich die PopUp Schaltung rückgängig machen - ist aber per Timer geschaltet. Ich aber den Eintrag des aktuell geschalteten Popups nicht ändern bzw. rückgängig machen oder löschen.
    Es geht nicht unbedingt um das Löschen des Eintrags aus einer Liste - eher um deaktivieren damit das falsche PopUp nicht geschaltet wird.

Könnte natürlich auch den cron job löschen - aber es gibt einen zweiten Timer zu dieser Zeit - Schaltung Text und Artikel Status. Die sollen ja bleiben.

Hört sich jetzt wahrscheinlich verwirrend an....