Hallo, könnte mir bitte einer behilflich sein? Folgende Sachen versuch ich seit Stunden zu ändern, komm aber nicht so recht weiter. Ich möchte die Höhe des Produktinfobereichs tiefersetzen, damit die Schrift oben nicht immer reinragt. (siehe Foto) Dann möchte ich diese Schrift von grau auf braun setzen. Auch die Schrift von Summe incl. MwSt. und die Schrift von "Auf den Merkzettel" alle sollen statt grau auf braun gesetzt werden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Maja
Hallo Maja, die Farben der Texte änderst du per CSS-Eigenschaften (außer es ist hart codiert in den HTML-Code). Wenn du dich mit CSS nicht gut auskennst, kein Problem die Hilfe ist nah. Das verschieben des Produktdetails-Box regelst du entweder auch per CSS oder (falls JavaScript dazwischen zwitchert) per JavaScript
Hallo Monevo, vielen Dank für die Hilfe. In welcher CSS steht denn das und in welchem Ordner finde ich diese? Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Maja
Lege dir eine Datei unter "templates/Honeygrid/usermod/css/myStyle.css" mit folgendem CSS-Code an Code: /* Brotkrümmel */ #breadcrumb_navi > span > a { color: deine Wunschfarbe; } /* Summe incl. MwSt. */ .product-info .product-info-details .price-container .tax-shipping-text { color: deine Wunschfarbe; } /* Auf den Merkzettel*/ .product-info .product-info-details .wishlist-container a { color: deine Wunschfarbe; } /* Position des Produktdetails-Fenster um X-Pixel verschieben */ .product-info .product-info-details { top: -10px; /* Würde ich empfehlen, aber ist dir überlassen :) */ } Danach den Cache leeren oder lieber direkt alles unter "templates_c"-Ordner bis auf die .html-Datei
#monevo die Farbe bei den Texten "Auf den Merkzettel" und Mwst. hat das gut funktioniert, leider gar nicht bei #breadcrumb_navi > span > a {. Da bleibt es grau. Liebe Grüße Maja
Anbei hätte ich eine Frage @Gambio Hmm... sobald ich zu Hause bin schaue ich nochmal drüber. Vielleicht habe ich was übersehen...
ich würde auch gerne die product-info-details -Box tiefer setzen, finde aber die Stellschraube nicht. Kann vielleicht noch mal jemand das Thema aufnehmen?
das habe ich schon versucht, aber es wird immer wieder überschrieben mit Code: element.style { top: -87.7px; } wobei die -87,7px variabel sind und sich beim scrollen ändern. Und wenn ich im StyleEdit3 die Option "Preisbox mitscrollen" abschalte, greift die Änderung
Ich habe die Option deaktiviert, daher hats bei mir geklappt. Wie es anders geht kann ich dir aktuell nicht sagen.