Hallo Ich habe eine Frage zu Kundenbewertungen wie kann ich da einrichten das die Bewertungen werden angezeigt unter den Artikel Beschreibung und die Button (Ihre Meinung) sowie bei dem Test Shop ( Bild anhang) Ich möchte dass man direkt am Artikel die Sterne plus Bewertung angezeigt bekommt und auch nur direkt am Artikel bewerten kann, nicht irgendwo in irgendeiner Box. Mit freundlichen Grüßen, Jan
Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber...... Letztendlich haben sich viele für den Gambio-Shop aufgrund der Demo-Shops entschieden.. Daher sollten die vorhandenen Funktionalitäten auch den Demoshops entsprechen....
Hallo ich brauch mal wieder nen Tip. ist es möglich den "Deine Meinung" Button so zu aktivieren das dies auch schon in der Artikelansicht sichtbar ist wenn noch keine Meinung geschrieben ist ? gruss robin
Ich würde es auch wichtig finden, wenn man (wie in anderen Shops) eine gewisse Anzahl an Rezensionen angezeigt bekommt und dann ein "alle Bewertungen lesen" oder so ähnlich hat, womit alle angezeigt werden. Momentan kann man ja nur einstellen, wie viele angezeigt werden.
und ich hab da was.. Wir haben ein Tool entwickeln lassen wo mit einem Cron Job der Kunde 18 Tage nach Bestellung eine email bekommt, mit einem Direktlink genau zu den Artikeln die er gekauft hat um diese zu bewerten. Bei uns nach Passform, Material usw.das ist natürlich frei zu bestimmen genau so wieviele Tage nach Bestellung die mail raus geht. Das Tool löst auch eine ganze Reihe von Problemen mit die sonst so bei anderen Tools anfallen. Seinen Namen kann der Bewerter zum Beispiel ändern, der Kunde muss sich nicht mit Usernamen erst einloggen, es können auch "Gast" Käufer bewerten usw. Und siehe da schon funktioniert die Sache. Wir haben das jetzt auf zwei Shops zu laufen : http://www.best-underwear.net/reviews.php und http://www.pleas-underwear.de/reviews.php Das sind mehr oder weniger noch Test der grosse Shop folgt in Kürze: http://www.pleas-underwear.de/reviews.php Wie findet das die Gemeinde der Gambio Shop Betreiber so ? Bin auf Rückmeldungen gespannt. Ich selber halte Artikelbewertungen mindestens für genau so wichtig wie Shopbewertungen und bis jetzt gab es für Gambio hier keine ordentlich Lösung. Jetzt schon hoffen wir mal. .
ich habe das Modul von Mailbeez, auch mit dem automatischen Versand, nach beliebigen Tagen die man selbst einstellt ;-)
Das wir vier Kriterien haben die bewertet werden, man kann auch drei oder sechs Kriterien bewerten lassen, (Design, Material, Verarbeitung, Preis/Leistung oder was immer man will) Pauschal drei oder vier oder fünf Sterne, erklärt ja zum Beispiel nicht, wofür ein Kunde der 4 Sterne gibt, den einen Stern abzieht.